Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab

Diskutiere Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Isoprophyl (auch Isoprophanol genannt) bekommst du in der Apotheke literweise für ein paar cent. Nur die Flasche drum rum, die kostet mehr als der Inhalt. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Isoprophyl (auch Isoprophanol genannt) bekommst du in der Apotheke literweise für ein paar cent. Nur die Flasche drum rum, die kostet mehr als der Inhalt.

    Man soll zwar auch Nagellack-Entferner dafür nehmen können, muß aber ohne Aceton sein... oder? wie war das noch mal?

  2. Standard

    Hallo Obiwahn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dann werd ich mich wohl morgen auf in die Apotheke machen. Ist nur ein klein wenig ärgerlich, weil ichs eigentlich heut erledigen wollt :)
    Hab im Werkzeugschrank noch 70%tigen Alkohol gefunden - meint ihr, das kommt aufs Selbe raus?

    Mfg, Obiwahn

  4. Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kriegste das Zeug nicht mit einem feuchten Tuch ab?

  5. Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Um ehrlich zu sein: Nee, ein feuchtes Tuch scheint hier gar nix zu bringen Das Zeug ist furchtbar hartnäckig - wie festgetretener Kaugummi am Schuh in etwa

    Mfg, der Obiwahn

  6. Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh, dann kommste mit irgendwas anderem auch nicht weit... Mach das ganze mal warm

  7. Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    So ein Kaugummipad hatte ich auch mal zwischen CPU und Kühler.
    Da hilft echt nur Wärme (dann wirds flüssiger) oder mechanische Entfernung (Fingernagel z.B.)
    Gruß, Andreas

  8. Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Obiwahn
    Hab im Werkzeugschrank noch 70%tigen Alkohol gefunden - meint ihr, das kommt aufs Selbe raus?

    Mfg, Obiwahn
    damit sollte es auch gehen, schön feste rubbeln

  9. Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab #16
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei meinem damaligen 8rda3+ (war aber noch rev. 1.nochwas mit Passivkühler) war auch dieses "Kaugummipad" (auch noch rosa) drunter, mit Isopropyl ging es gut weg. Kannst ja mit dem Alkohol aus dem Werkzeugschrank probieren, müsste damit auch gehen.


Epox 8rda3+ -> NB Kühler geht nicht ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.