Epox 8ta3pro

Diskutiere Epox 8ta3pro im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Habe vor kurzem ein Epox 8ta3pro gekauft und das Board mit einem 1200 Athlon bestückt, Zuerst zeigt das Bios 9x 100 Taktrate an, laut ...



 
  1. Epox 8ta3pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe vor kurzem ein Epox 8ta3pro gekauft und das Board mit einem 1200 Athlon bestückt, Zuerst zeigt das Bios 9x 100 Taktrate an, laut Epox habe ich dann im Bios unter Frequenzy/Voltage Control von 100MHZ auf 133MHZ erhöht und der Athlon wurde richtig erkannt.

    Das Problem ist jetzt nur, wenn ich das Board mit 100 MHZ laufen lasse, gibt es keine Registrierungsprobleme im Windows, wenn ich es auf 133MHZ laufen lassen kommt immer der Registrierungsfehler.

    Kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch machen kann, damit mein Board endlich einwandfrei läuft?


  2. Standard

    Hallo BongoFury,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8ta3pro #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    stell einmal die Ramtimings etwas zurück.
    Welchen Speicher benutzt du?

    Gruß Guido


Epox 8ta3pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.