epox 9nda3+ macht faxen!

Diskutiere epox 9nda3+ macht faxen! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nabend! Ich habe heute mein Epox ep-9nda3+ mainboard bekommen! Ich habe das mainboard auf mein schreibtsichgelegt und alle komponenten angeschlossen udn wie gesagt es lag ...



 
  1. epox 9nda3+ macht faxen! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard epox 9nda3+ macht faxen!

    Nabend!

    Ich habe heute mein Epox ep-9nda3+ mainboard bekommen!
    Ich habe das mainboard auf mein schreibtsichgelegt und alle komponenten angeschlossen udn wie gesagt es lag alles nur so drum herum, also nix im gehäuse eungebaut!

    hier meine Hardware:

    AMD Athlon 64 3700+ San diego
    1x DDRam 512 / 2x 256 DDRam
    Segatte 200g Festplatte (IDE)
    DVD ROM und nen CD Brenner (IDE)
    550 W Netzteil
    Spahire X800GTO² AGP 8x
    Ganz normaler AMD sockel 939 Lüfter

    und hier mein problem

    als meine hardware dort rumlag, habe ich mal den an knopf gedrück und ungf nach 1 min springt der Pc an und bootet normal und ich kann locker XP instalieren udn alles ist friede freude eierkuchen! dan hab ich den PC nORMAL heruntergefahren ud alles dann schön in Case eingebaut.
    alles prima angeschlossen und drücke auf den AN knopf und toll nix passiert, nach einigen sekunden gehen NUR die gehäuselüfter an, aber nForce Chip lüfter und CPU lüfter gehen NICHT an... am kleinen roten display wurde FF angezeigt... was soll das??? ich habe alles rein und raus gesteckt aber nein imer das selbe!!!!!!!!!!!!

    nein ich habe keine kritische USb sachen dirn und ne Lan wird auch nicht benutz


    HILFE

  2. Standard

    Hallo samurai33,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epox 9nda3+ macht faxen! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Abstandhalter vor dem Mainboard eingebaut (Gehäuse) und den 20 und den 4pol Stromstecker angeschlossen?

  4. epox 9nda3+ macht faxen! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    20 und 4 po9l stecker sind drinm aebr wieso den abstandhalter?


epox 9nda3+ macht faxen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.