Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!!

Diskutiere Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; kannst du mir diese bios auch mailen, ich würde es auch gerne testen danke...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!! #17
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kannst du mir diese bios auch mailen,
    ich würde es auch gerne testen
    danke

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!! #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Gast, mußt dich gedulden bis es hier zu Download-Bereit steht. @Frank hat ja alles schon gesagt.

  4. Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!! #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Frank, habe sie jetzt so übertaktet. Scheint zu laufen.

    TB (B) 1000@1070Mhz bei 1,8 V PCI-36Mhz, * *107x100Mhz BUS , der Speicher läuft bei 142Mhz , höher geht nicht, aber immerhin o. Brücken zu schließen. Dann kommen Schutzverletzung, und andere
    Fehlermeldung, woran es liegt wer weiß, ich tippe mal auf dem Speicher o. CPU, weil die PCI bis 109Mhz, 36Mhz haben bevor es höher geht, und das es ja schon ehr aufgetreten ist, muß es wo anders liegen. Wobei der Speicher auf CLK-2 gestellt ist. Schnellste Werte für diesen. *

    Dieses sind neue Werte: *485 MB/s ALU/RAM *(500 MB/s)
    * * * * * * * * 612 MB/s Float FPU/RAM

    Wobei unten schon passen kann, oben hat er glaubig zu wenig, ich habs mal durchgerechnet, weil er ca 40 MB/s mehr pro veränderung hatte. Besser als Nix.

    (Geändert von Zidane um 15:16 - 12. Mai 2001)

  5. Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!! #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das sind die CPU-Werte : Sie liegen bei 2980P Oben
                                                                  1467P Unten

    Fazit: Den P4-1,5 Ghz habe ich geschlagen bei CPU-Mark
                      (Außer bei SSE2 das ist er schneller)
             Beim Multimediabensch bin ich oben schneller und
             unten durch SSE2 Minimal langsamer.  

    Der Pentium 4 wird sich so durchsetzen wie der  Pentium Pro, nähmlich gar nicht. Dafür würde ich die Hand ins Feuer legen, und mich garantiert nicht verbrennen.  Allein deswegen nicht wenn sie nach angeblich 6 Monaten wieder die Plattform wecheln, weil der speicher dafür unbezahlbar ist, so bleibt dem User P3 oder AMD-TB mit 1,333 und das ist ja klar, was wir dann nehmen oder ?  Es sei den die Firmen, die nehmen ja Intel, und PC-Bauer AMD, fragt sich nur wiso, da vom Prozzi her kaum was für Intel spricht !                                    

  6. Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!! #21
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Frage: Wenn ich meinen BIOS-Chip jetzt einschicke, weil der sowiso das Flash-Problem hat, bekomme ich dann schon das neue Bios oder dauert das noch ?

  7. Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!! #22
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Du brauchst den Chip nicht einschicken, lass die einen neuen zusenden, hier sollte die aktuelle Version dann drauf sein. Ansonsten per Telefon mal abklären !

  8. Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!! #23
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    @Frank
    @Hier die neuen Werte mit SIS-SOFT-Sandra-2001Se
    bei 1Ghz,@1,2Ghz bei 9x133Mhz, und Speicher auf 133Mhz, schnellste Speed CLK-2-2-2

    ca: 480 ALU/RAM
    ca: 600 Float FPU/RAM
    CPU-Bench minimal niedriger als bei einem 1,2Ghz o. OC.
    Oben der Wert sollte zwar ü. 500P liegen, ist aber nicht möglich, trotz Optimaler BIOS-Einstellung und Optimaler Treiber und System

  9. Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!! #24
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tach Frank,
    ich habe bei Epox angerufen und der Techniker da wollte erst doch, das ich meinen Chip vorher einschicke...ist dann aber auf die Idee gekommen, das ich bein Board einfach beim "Vorort-Händler" umtauschen soll, mit Hinweis auf den Epox-Support. Hat dann auch geklappt und jetzt kann ich flashen bis der Wolf kommt....
    grüße und nochmal vielen Dank


Epox Bios für 8KTA3 / 3+ mit allen RAM Optionen kommt !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

epox 8kta3 bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.