Epox Driver-CD

Diskutiere Epox Driver-CD im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mal ein Paar Fragen die eigentlich in das Software-Forum gehören, aber nun mal beim Epox-Board dabei waren: Ist bei euch auch eine neuere Version auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Epox Driver-CD #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mal ein Paar Fragen die eigentlich in das Software-Forum gehören, aber nun mal beim Epox-Board dabei waren:
    Ist bei euch auch eine neuere Version auf der CD (..6.03)als im Manual (..5.1)beschrieben...?
    und ist die bei euch auch funktionseingeschränkt, also z.B. kein "Disk to Disk" ?

    Zudem habe ich das Problem, das das Programm bei mir zwar neue und frische Win98se Installationen funktionstüchtig zur Image macht, aber eine Image von einem vollen System, mit sehr viel Zusatzsoftware und allen Treibern,  nicht mehr funktioniert. Ich meine damit, das dann die Bootsektoren hin sind.
    Darauf gekommen bin ich, da ich zwei gleichgroße Festplatten im Wechsel als Systemplatten nutze und das eine System mit Ghost auf das andere übertragen wollte.
    (Grüße an die Admins: Ihr könntet ja mal`n Ratgeber erstellen...auch wenn Ihr die "Hardware-Experts" seid   ;-)
    Is nicht böse gemeint...Eure Arbeit ist großartig !!!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox Driver-CD #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit dem zurückspielen hatte ich auch schon Probleme mit Ghost, aber auch schon mit der Orginalversion von Symantec.

  4. Epox Driver-CD #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Gibt es denn noch andere Programme, die das gleiche Ergebnis herbeiführen ?

    Ich habe mal mit der BackUp- Funktion von WinOnCD 3.7 rumprobiert. Da hatte ich dann zwar eine Bootfähige CD, aber das zurückspielen hat auch nicht funktioniert.

  5. Epox Driver-CD #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    ich denke Drive Image 4.0 wäre so ein Programm
    Ciao Pfeffi

  6. Epox Driver-CD #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Drive Image 4.0 von Powerquest dürfte deinen Anfroderungen genügen: Ich arbeite schon lange mit dieser Software und kann sie Dir nur wärmstens empfehlen.

  7. Epox Driver-CD #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hat denn wer eine Idee, warum Ghost bei vollständigen Installationen so`ne Probleme macht...?

  8. Epox Driver-CD #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ...und funktioniert bei irgendwem die BackUp-Funktion von WinOnCD

  9. Epox Driver-CD #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann ich leider nicht sagen, da ich Ghost erstmal vom Rechner verbannt habe.


Epox Driver-CD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.