EPOX EP-8K3A+ macht probleme, BITTE HELFT MIR!

Diskutiere EPOX EP-8K3A+ macht probleme, BITTE HELFT MIR! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallöchen alle, ich habe also das board bestellt und heute bekommen es läuft prima.. (soweit sogut, aber ohne probleme gehts ja nie) PROBLEM: ich habe ...



 
  1. EPOX EP-8K3A+ macht probleme, BITTE HELFT MIR! #1
    Teddy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallöchen alle, ich habe also das board bestellt und heute bekommen es läuft prima.. (soweit sogut, aber ohne probleme gehts ja nie)

    PROBLEM: ich habe ein großes Problem mit der MSI G3Ti200 Pro-VT128 Grafikkarte. Wenn ich die Detonator Treiber installiere erkennt das board zwar die karte aber nach dem Neustart bekomme ich immer bliescreens mit der meldung... wie: folgende datei hat einen schweren fehler verursacht: nv4_disp. der treiber läuft in der endlosschleife, windows wurde beendet um hardwareschaden zu vermeiden. speicher abbild wurde erstellt.. bla bla bla error address .. blablabla..

    und so jedes mal, ich kann nur auf "als letztens bekannte funktionierende konfiguration" klicken und so wird die graka wieder nicht installiert und da kommt irgend so ein standard treiber..

    das ganze geschieht bei mir mit folgendem system:
    AMD XP2100+
    EPOX EP-8K3A+
    512 MB DDR SDRAM

    PS: die graka funzte 100% auf meinem alten rechner und jetzt, bei diesem neuen, nedde mehr.

    :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo Teddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPOX EP-8K3A+ macht probleme, BITTE HELFT MIR! #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hast du das Betriebssystem neu aufgesetz? Welchen Deto benutzt du?

  4. EPOX EP-8K3A+ macht probleme, BITTE HELFT MIR! #3
    Teddy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi dragan,
    danke für deine schnelle antwort.

    Ich habe alle treiber versucht. Von original cd, bis auf der HP von nvidia, aber alle verursachen solch ein fehler s.o. ( PS: WindofsXP pro)

    Habe das betriebsystem aber von meinem anderen rechner genommen, da ich den auseinandergebaut hab und die teile hier reingesteckt hab. bloß diese Graka war auch auf dem alten rechner.

    ich glaube, vielleicht sollte ich doch zuersrt mal das OS neu installieren. :ac

    ich sage bescheid wenn es geklappt hat oder nicht.

    denke.

  5. EPOX EP-8K3A+ macht probleme, BITTE HELFT MIR! #4
    Teddy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe parallel anscheinend doch noch eine lösung gefunden ohne das OF neu zu installieren.

    liest mal hier, wer solche probleme hat.. da ist auch eine lösung drine.

    http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ult...=1&t=000010&p=5

    scheint also treiber probse sein und vga shadoweinstellung im bios...
    habs noch nicht probiert aber ich teste mal.

  6. EPOX EP-8K3A+ macht probleme, BITTE HELFT MIR! #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Uff! Sachen gibts. Na wenn es dann jetzt wenigstens funzt. Viel Spaß mit deinem System!

  7. EPOX EP-8K3A+ macht probleme, BITTE HELFT MIR! #6
    Teddy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Puhh... also jetzt funzt es endlich :2

    Aber nur nach dem BIOS Update!
    Alles andere war für nix zu gebrauchen.

    Danke euch für die Antworten!

    Tschü

    -Teddy

  8. EPOX EP-8K3A+ macht probleme, BITTE HELFT MIR! #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Habe ja auch gearbeitet wie blöde um dir zu helfen.... :8 :ae :ad :2


EPOX EP-8K3A+ macht probleme, BITTE HELFT MIR!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.