Epox Ep-8k7a+ / Abstürze

Diskutiere Epox Ep-8k7a+ / Abstürze im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen!! Vorgestern habe ich die Epox Ep-8k7a+. Aber bis heut habe ich noch nicht geschafft die zu konfigurieren. Es muss eigentlich etwas mit der ...



 
  1. Epox Ep-8k7a+ / Abstürze #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen!!

    Vorgestern habe ich die Epox Ep-8k7a+. Aber bis heut habe ich noch nicht geschafft die zu konfigurieren. Es muss eigentlich etwas mit der DDR- Speicher nicht stimmen (so wie ich etwas gelesen habe). Ich habe alle neuen Treiber installiert, aber trotzdem nach 20 oder manchmal auch 40 Minuten stürzt das System ab. (oder auch beim Starten von Windows) Ohne BlueScreens ohne nix.. Und startet der Rechner wieder... Das hat mich echt angekotzt ... ich habe versucht mindestens 10 mal windows 2000 zu installieren... jetzt wo ich euch schreibe, kann sein, dass es plötzlich abstürzt.. woran kann’s liegen??
    Bitte um Hilfe!!

    Das System besteht:

    Epox ep-8k7a+
    Matrox 60 GB
    2x 128MB DDR-Ramm PC2100 (samsung)--Laut Epox sind die kompatibel
    Nvidia Geforce2 MX400
    DVD-Laufwerk
    CD-Brenner


    Ich habe echt keine Ahnung.. Ich hab etwas von „Suspend-Ram“ gelesen oder auch mit den Volt an dem Speicher (2,5 V)… aber ich habe alles im Bios versucht… NIX

  2. Standard

    Hallo CarlosKosta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox Ep-8k7a+ / Abstürze #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wie heiß wird denn dein Prozessor?
    hast du den Kühler richtig montiert?

    was hast du alles umgebaut?

  4. Epox Ep-8k7a+ / Abstürze #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!!

    Ich hab alles eingebaut, umgebaut, ausgebaut... Alles !! ich hab versucht mit einer Riegle Speicher.. ich hab die zwei umgetauscht .. aber immer noch das gleiche...
    Es kann nicht an den Prozessor liegen, denn das Programm, das grad läuft und den Prozessor beobachtet zeigt 52 grad und maximal ab und zu 54 grad...
    Trotzdem danke!!

  5. Epox Ep-8k7a+ / Abstürze #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Is meiner meinung schon ziehmlich hoch die Temperatur. Wie haste die Speichertimings eingestellt?

  6. Epox Ep-8k7a+ / Abstürze #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du ALLES umgebaut hast!

    was für ein netzteil haste du?

  7. Epox Ep-8k7a+ / Abstürze #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das selbe Problem habe ich ab und zu auch!! An der Temp wirds net liegen, da ich eine Prozessor-Temp von 38°C habe... Zudemläuft der Rechner nach dem Neustart bei mir ohne Probleme weiter...


Epox Ep-8k7a+ / Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.