Epox EP-8RDA+ (NFORCE2)

Diskutiere Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; du wirst lachen aber mit meiner 3com habe ich einen höheren datendurchsatz!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 73 bis 75 von 75
 
  1. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #73
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    du wirst lachen aber mit meiner 3com habe ich einen höheren datendurchsatz!

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #74
    Newbie Standardavatar

    Standard

    probier mal in den bios einstellungen die irq vergabe zu reseten.

    weis nicht genau den namen müsste aber ungefähr so lauten.
    "reset configuration data" (komm gerad nicht an meinen rechner).

    damit sollten die irq's neum vergeben werden.


    außerdem ist der onboard sound doch sehr gut.(hab mir extra deswegen meine alte -8rda gegen die 8rda+ umgetauscht.

    das ne 3com schneller sein soll als ne andere billige oder onboard ,lösungen hab ich auch schon oft gelesen. :3 :6

  4. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #75
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    thx reishasser, aber das prob hat sich mehr oder weniger (zumindest für mich) erledigt! habe es so ungefähr gelöst: 3com drin, SB live draussen, Soundstorm rult :4


Epox EP-8RDA+ (NFORCE2)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sandisk ssd bootet nicht an nforce2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.