Epox EP-8RDA+ (NFORCE2)

Diskutiere Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wo wir gerade beim kühlen sind..... der alpha pal 8045 passt doch aus 8RDA+ oder? bin am überlegen ob ich mir das nicht holen soll, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 75
 
  1. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #33
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wo wir gerade beim kühlen sind..... der alpha pal 8045 passt doch aus 8RDA+ oder? bin am überlegen ob ich mir das nicht holen soll, wird mal wieder zeit für was neues :9 aber mobo und prozzi reichen erstma, hab keinen bock mir gleich wieder das volle programm anzutun, deshalb frage ich.

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #34
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by knightswift@15. Jan 2003, 22:18
    wo wir gerade beim kühlen sind..... der alpha pal 8045 passt doch aus 8RDA+ oder? bin am überlegen ob ich mir das nicht holen soll, wird mal wieder zeit für was neues :9 aber mobo und prozzi reichen erstma, hab keinen bock mir gleich wieder das volle programm anzutun, deshalb frage ich.
    Der Alpha passt drauf, hab ich selber.

    @RainerausRS
    Die Wakü nur temporär wegen der Temperaturen, hauptsächlich wegen der Geräuschkulisse.

    Wobei, wenn ich Deinen Post so lese frag ich mich wie ich das mit leise hinbekommen soll. ??? Bei mir ist nix wirklich leise.

    4 Gehäuselüfter Papst (die LEISEN) tempgeregeltes Enermax NT, vll das mal mit Papst Lüftern modden :ae und ein regelbarer Enermax auf der CPU, der läuft auf volle Pulle.

    Temps sind bei Volllast 46 - 47° @2323 MHz

  4. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #35
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    wozu brauchst du denn 4 gehäuselüfter ? ich hab ganze 2 (regelbare) in meinem sys. ausserdem sind die temperaturen deiner cpu doch ok !

    takte deinen prozzi doch etwas niedriger, dann kannste auch den lüfter runter regeln. mache ich auch so.

    bis denne :7

  5. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #36
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by RainerausRS@16. Jan 2003, 00:15
    takte deinen prozzi doch etwas niedriger, dann kannste auch den lüfter runter regeln. mache ich auch so.

    bis denne :7
    NIEDRIGER TAKTEN ??? Wozu kauf ich mir einen XP2700+, doch nicht um den niedriger zu takten, im GEGENTEIL der soll noch höher :ab

  6. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #37
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    na dann....burn baby burn :ab

    nicht nur reine mhz power bringts, sondern auch die bandbreite :2

    bis denne :7

  7. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hoi !


    Habs nun endlich auch geschafft :9

    Naja nen Paar Probs am Anfang...musste das neue Bios flashen damit alles vernünftig lüppt :ae

    Und erstmal das Board hast das dämlichste Layout aller Boards dich ich bis jetzt hatte :ae


    Aber ansonsten :bj bin super zufrieden...wenn man ins Bios guckt geht echt die Sonne auf :2

  8. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #39
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD4EVER, wie ist das jetzt kannst den Multi jetzt auf dem EPOX bei deiner CPU frei wählen?

  9. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo, klar :bj


Epox EP-8RDA+ (NFORCE2)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sandisk ssd bootet nicht an nforce2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.