Epox EP-8RDA+ (NFORCE2)

Diskutiere Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ! Also...dazu kommen wir gleich *g* Erstmal solltest du die überlegen ob es wirklich Sinn macht... Der VDD Mod und der damit verbundene Verlust ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 75
 
  1. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Also...dazu kommen wir gleich *g*

    Erstmal solltest du die überlegen ob es wirklich Sinn macht...

    Der VDD Mod und der damit verbundene Verlust der Garantie lohnt sich wirklich nur wenn du einen FSB von mehr als 205 Mhz fährst...
    ICh brauch bei meinem System weder eine aktive Nb Kühlung noch den VDD Mod...hätte ich mir sparen können,...läuft bestens bei 12 x 200


    Maximaler FSB für nen Prozzi...schwer zu sagen..so hoch kommt man garnicht...da streikt vorher der RAM

    Bei deinem und meinem Prozzi (bei allen T-BRED B) ist der Multi ohne jede Modifikation frei wählbar...

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #50
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever: kannst du mir nicht mal nen tip geben? die kiste läuft total instabil, mal kein sound mal kein netzwerk, lan und usb sharen mit graka usw, das kann doch nicht sein....

  4. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #51
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Ihr mal was schönes sehen wollt



    8RDA+ mit XP 2600+

    Den Rest könnt Ihr hier nachlesen.

    Bisher noch OHNE VDD Mod

  5. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #52
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Mighty :bm passt zwar nich ins Thema...aba egal :2

    @knightswift Schreib mich doch mal im ICQ an....

  6. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #53
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@18. Jan 2003, 16:36
    @Mighty :bm passt zwar nich ins Thema...aba egal :2

    Das Thema des Threads lautet doch
    Kennt schon wer das board... Erfahrungen??? Stabilität, Zuverlässigkeit???
    aber egal

  7. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #54
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast ja Recht...ich wollte auch eigentlich schreiben "passt grad nicht so ins Thema" *g* :1

    und das EGAL war auch wirklich so gemeint... wie gesagt :bm

  8. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #55
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD4EVER,

    also kannst du die VDD-Spannung im Bios jetzt bis 1,8V verstellen?? Oder ist es jetzt immer bei 1,8V?? 200Mhz ist schon gewaltig, und dann noch speicher bei schärfsten Timings. Wieviel Spannung hast du auf dem Speicher? :9

  9. Epox EP-8RDA+ (NFORCE2) #56
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein...die ist fest bei 1,8 V

    Speicher@2,77 V


Epox EP-8RDA+ (NFORCE2)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sandisk ssd bootet nicht an nforce2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.