Epox Garantie - Mätzchen

Diskutiere Epox Garantie - Mätzchen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Loki, ich habe nicht nur ein 8RDA+ eingebaut. Auch wenn ich es nicht mal mehr nebenberuflich mache, immer wieder kommt halt doch einer an, der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Epox Garantie - Mätzchen #17
    Gast_skinner
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Loki,

    ich habe nicht nur ein 8RDA+ eingebaut. Auch wenn ich es nicht mal mehr nebenberuflich mache, immer wieder kommt halt doch einer an, der etwas überfordert ist (nur zusammenstecken kann jeder Sepp, aber wenn mal klemmt...) - weshalb jemand EP-8RDA+ will oder gekauft hat... - lassen wir das mal

    Was ich zuvor erwähnte, stimmt:
    1. Wenn kein Lüfter auf dem CPU-Lüfter- Stromanschlussangeschlossen ist, muss man Halt-On-No-Errors im BIOS einstellen, sonst blockiert es, steht auch bei den Epox-Fritzen auf der HP, also was soll das????
    Ist auch bei anderen aktuellen MBs so - entscheidend ist, dass das Hal-On-No-Errors halt auch nicht immer funktioniert... (wie gesagt bei anderen Herstellern besser. Dort ist auch die Sensibilität für die RPM der Lüfter nicht so extrem...)
    2. Wenn Lüfter mit mehr als 1,6W angeschlossen werden (an Power oder CPU- Lüfter-Stromanschluss auf dem MB) wackelt das System.
    3. die Stromversorgung/Voltageregulation ist auch sonst miserabel. Auf den Default-Werten tun sich alle 8RDA+ sehr schwer. Gerade bei einem MB, welches als besonders OC-freundlich etc. gilt, muss man schon etwas mehr erwarten - das MB ist ein Fake.

    Wenn sich Epox nicht bald zusammen nimmt (die Nr. mit der Spannungsversorgung ist aber schon seit ich die Boards kenne nicht besser geworden. Bei anderen Herstellern ists zumindestens in den höheren MB Revisionen besser, auch bei NoNames...), dann wirds bei Elito-Epox bald wieder dunkel, denn es gibt mit den MBs massig Probleme (gerade auch die geschilderten....)

    Zur Wortwahl.... - gerne auch anders.

    Aber "tit-for-tat". Unabhängig von der Wortwahl, kann es doch nicht sein, dass jemand behauptet, beim 8RDA+ wäre es kein Error, wenn auf dem CPU-Lüfter-Stromanschluss nix läuft - das ist ein Fehler, der das Booten des OS bzw. Laufwerkszugriffs verhindern würde (wenn man nicht Halt-On-NoError bzw. Halt-onError-Off gesetzt hat!!! ), sich gleichzeitig als erfahrenen 8RDA+- Verbauer preist etc. was soll den das.

  2. Standard

    Hallo skinner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Epox Garantie - Mätzchen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.