EPox KHA+

Diskutiere EPox KHA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also AUTO durch EIGENE einstellung ersetzen oder muss es auf ATA 33?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. EPox KHA+ #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also AUTO durch EIGENE einstellung ersetzen oder muss es auf ATA 33?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPox KHA+ #10
    BBMS
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Hab' anfangs keine Probleme gehabt, mein Epox-8kha+ mit Crucial RAM auf 150 MHz zu bringen. Nachdem ich den "Rest" einbaute, schaffte mein System nicht mal mehr den Windowsstart. Wie sich herausstellte ist meine alte und treue SB-PCI128 (noch mit 4-Point-EAX) das Problem. Würde diese Karte nicht in anderen Rechner mit 41 MHz laufen, hätte ich kein Problem damit.
    Also bei 136 MHz war ohne Änderung im Timing Schluß. Wenn man auf "Delayed Trans.." verzichtet lassen sich auch 138 MHz bewerkstelligen. Für mich bedeutet das, das ich mir 'ne Terratec kaufen muß, denn der On-Board Sound ist nicht diskutabel.
    Auf alle Fälle lassen dieses und andere Beispiele nur auf kritische Timings (wenigsten kritisch für den VIA-Chip) im Bezug auf den PCI-Bus schließen.


EPox KHA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.