Die Epox-Pro-Board mit o. Raid  endlich verfügbar !!!

Diskutiere Die Epox-Pro-Board mit o. Raid  endlich verfügbar !!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi..Leute, Ich habe mich bei Epox informiert, darunter die Antwort ------------------------------------------------------------------------ Hallo Herr Zidane, wir werden die Pro Versionen unseres EP-8KTA3 (+) ab Morgen ausliefern. ...



 
  1. Die Epox-Pro-Board mit o. Raid  endlich verfügbar !!! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Leute,

    Ich habe mich bei Epox informiert, darunter die Antwort


    ------------------------------------------------------------------------
    Hallo Herr Zidane,

    wir werden die Pro Versionen unseres EP-8KTA3 (+) ab Morgen ausliefern.
    Anbei die jeweiligen Datenblätter.

    Mit freundlichem Gruß

    Detlef Reinberger
    Elito-Epox Computer GmbH

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: info@elito-epox.com [mailto:info@elito-epox.com] Im Auftrag von
    www.elito-epox.com
    Gesendet: Samstag, 23. Juni 2001 04:49
    Betreff: Feedback Elito-Epox Computer GmbH

    ------------------------------------------------------------------------

    Das Thema hatten wir zwar schon, jedoch wüßte niemand wann diese Boards zu verfügung stehen, ich war ungeduldig und wollte es halt wissen. Also für die
    die es haben wollen, erden es sich jetzt wohl bestellen können. Habe auch Download.jpg bekommen, wo die Technischen Daten drinstehen, wo aber noch nicht die Boardslayout zu sehen ist. Mehr Ifos habe ich noch was es z.b Kosten wird. Aber ich denke so wie die alten Boards.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Epox-Pro-Board mit o. Raid  endlich verfügbar !!! #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Nochmals Technische Daten: FSB geht bis 166Mhz, und sind in 1Mhz schritten einstellbar, es wurde durch ein etwas geändertet Boardlayout, und nem andertem Taktgeber möglich. Also rein Hardwaremäßig, genaue
    Bez. 8KTA3/Pro mit Raid dann + dazu. Preise weiß ich noch nicht. Wenn ich so ein gehapt hätte und bessere Module würde der PC jetzt mit 7x166Mhz bei 1179Mhz laufen lassen.


Die Epox-Pro-Board mit o. Raid  endlich verfügbar !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.