EPoX = Super Support

Diskutiere EPoX = Super Support im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. @smallbit, kann man auch Plastik scheiben nehmen habe das sehr viel von, die kommen normalerweise nur zum Einsatz wenn man das Mobo besfestigt ! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. EPoX = Super Support #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @smallbit,

    kann man auch Plastik scheiben nehmen habe das sehr viel von, die kommen normalerweise nur zum Einsatz wenn man das Mobo besfestigt ! (Sind so Rote Scheiben)

    also sollte ich zu den vorhanden nochmal 4 nehmen, so das das ganze höher kommt, falls ich richtig verstanden habe !

  2. Standard

    Hallo redrat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPoX = Super Support #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin Leutz!

    Also Epox hat aus meiner Sich den besten Support! Mir is einmal ein Rambaustein durchgeraucht, da hat das Mainboard auch wat abbekommen. Habs es innerhalb von 3 Tagen ersetzt bekommen!

    Hoch lebe EPOX!
    :2

    GroovyGyros

  4. EPoX = Super Support #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Zidane:
    Jetzt kann ich antworten; gestern hat mir der Server einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Diese roten Unterlegscheiben würde ich nicht nehmen; die sind nicht aus Plastik, sondern aus gewachstem Papier. Die verziehen sich, wenn man sie dreht.
    Ich habe einfach 4 (Messing-)Scheiben mehr genommen, um den Druck auf die CPU zu erhöhen (besserer Wärmeübergang).
    Unter dem Board habe ich die Nylonscheiben verwendet, die sind dafür ideal.
    Der Druck ist ja Kraft x Weg.... und die Federn werden einfach mehr zusammengequetscht.
    Noch ein Tip:
    Verwende keinen Gabel- oder Maulschlüssel; sondern einen Ringschlüssel oder eine Nuß (Knarre). Wenn der Gabelschlüssel verrutscht, kann der auch die SMDs wegscheren, mit ner Nuß passiert es nicht so schnell.

    Gruß
    smallbit

  5. EPoX = Super Support #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @smallbit,

    Also unter dem Mainboard wie du sagst die beigelegten Nylonscheiben nehmen, und oben wo die 4 Löcher sind die 4 Messingscheiben, unterlegen, und die schrauben dann mit z.b einem Ringschlüssel festmachen, so richtig verstanden.

    Habe bis jetzt nur Lüfter mit Klammern gehabt keinen zum verschrauben.

    Welchen Lüfter hast du den drauf, auf dem Aplha.

  6. EPoX = Super Support #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Meine frage,wo bekomme ich aus dem Internet ein deutsches Handbuch für mein Epox 8k3a ddr333 her. Danke!

  7. EPoX = Super Support #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Meine frage,wo bekomme ich aus dem Internet ein deutsches Handbuch für mein Epox 8k3a ddr333 her. Danke!

  8. EPoX = Super Support #15
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    den support bei epox fand ich bisher gut. schnelle antwort auf meine anfragen. leider konnte ich trozdem die fehler nur zum teil beheben. habe das gefühl, das es gerade mit dem via chipsatz probleme gibt. wer hat gleiche erfahrungen?
    gruß
    dieter

    p.s. epox support sitz in pegnitz in der fränkischen schweiz, wo es die besten biere der welt gibt. wir haben einen bierladen, in denen wir diese anbieten. schaut doch mal vorbei bei: www.landbierdealer.de

  9. EPoX = Super Support #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @lumi

    Hier kann man das Buch als PDF saugen.EP-8K3A PDF

    Weiß aber nicht ob es dann auch in dt. ist, nehme ich aber an.

    Hinweis : Rechte Maustaste, Datei speichern unter... verwenden !


EPoX = Super Support

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motherboard scheiben unterlegen schrauben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.