Epox8KHA+ zählt Speichertest

Diskutiere Epox8KHA+ zählt Speichertest im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo,bin am verzweifeln,habe wirklich alles ausprobiert,kann mir einer helfen???Habe speicher getauscht,CPU getauscht,Netzteil getauscht,FSB 100 gejumpert,clear Cmos und und und.Der Speicher läuft im anderen PC einwandfrei,auch ...



 
  1. Epox8KHA+ zählt Speichertest #1
    Axel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,bin am verzweifeln,habe wirklich alles ausprobiert,kann mir einer helfen???Habe speicher getauscht,CPU getauscht,Netzteil getauscht,FSB 100 gejumpert,clear Cmos und und und.Der Speicher läuft im anderen PC einwandfrei,auch mit einem Speicher funktioniert es nicht,egal in welcher Bank.Das Board habe ich zu Epox eingeschickt,eine Woche später zurückbekommen,die behaupten,das Board laufe ohne Fehler im Dauertest(obwohl ich zwar eine Farbmarkierung am ATX Power-Anschluß gemacht habe,nach dem Test von Epox noch vorhanden war)Was kann noch sein? ich komme nichtmal ins Bios.
    Der PC zeigt an : Dram CLK 100Mhz Type: PC 1600
    Der Postcode steht bei 52
    Mfg axel

  2. Standard

    Hallo Axel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox8KHA+ zählt Speichertest #2
    HSI-Tech
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schmeiß dieses Drecksboard zum Fenster raus den es ist keinen Schuß Pulver wert!!!

  4. Epox8KHA+ zählt Speichertest #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @HSI-Tech: Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?

    Zu dem Problem:
    Welche Komponenten sind genau drin und was hängt genau dran?
    Hängt zum Testen gleich mal eine andere Tastatur dran.

    Viel Glück


Epox8KHA+ zählt Speichertest

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.