Epox8KTA2+ Hilfe?!

Diskutiere Epox8KTA2+ Hilfe?! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Riesenproblem seit ich das 8KTA2+ von Epox habe, ständig Abstürze bei allen 3D-Aplikationen, ob Spiele oder Benchmark. Nachdem ein paar Sekunden das Spiel läuft bekomme ...



 
  1. Epox8KTA2+ Hilfe?! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Riesenproblem seit ich das 8KTA2+ von Epox habe,
    ständig Abstürze bei allen 3D-Aplikationen, ob Spiele oder Benchmark.
    Nachdem ein paar Sekunden das Spiel läuft bekomme ich Grafik-Fehler und der Rechner friert ein. Schon alles ausprobiert, nur Grafikkarte und Netzwerkarte
    sind noch drin, neben CD-Rom und Brenner. Wer kann mir denn helfen.
    Der AGP-Patch funktioniert auch nicht, alle Treiber und Bios-Files haben keine Änderung des Problems gebracht.
    Habe das Board seit 5 Monaten, bisher nur Ärger!

    System:
    Epox 8KTa+ Bios 17/04.01, Win2000, Via 4.29v, 1x 128 MB-RAM, 100er ( getestet), G400 32DH Treiber 5.03W2K, auch die aktuelleren ausprobiert, kein Erfolg. SoundblasterLive!value und WinTv PCI ausgebaut,
    WDC 30 Gigabyte und Quantum Fireball 1,8 Gigabyte
    ISA Ethernet-Karte, DSL-Modem.

  2. Standard

    Hallo Dirtydorti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox8KTA2+ Hilfe?! #2

    Standard

    Hi schau mal unter http://www.epoxspace.com bei Downloads nach. Dort wirst du den Bereich Patches finden. Lad dort mal alles runter, was mit Grafikproblemen zu tun hat. Bei mir hat nachher alles einwandfrei funktioniert. Ich hab im moment leider wieder das gleiche Problem wie du, ich hab Win XP installiert, und da helfen die Patches nicht. (heul)


Epox8KTA2+ Hilfe?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.