Epox8KTA3 + AOL + COM1/2 + S/Mouse von Logitec die M35

Diskutiere Epox8KTA3 + AOL + COM1/2 + S/Mouse von Logitec die M35 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Wie gesagt diese Mouse sollte wohl immer nur an COM-1 Angeschlossen werden, bei Com-2 erkennt Windows sie auch, und geht auch, aber sobald ich ...



 
  1. Epox8KTA3 + AOL + COM1/2 + S/Mouse von Logitec die M35 #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wie gesagt diese Mouse sollte wohl immer nur an COM-1 Angeschlossen werden, bei Com-2 erkennt Windows sie auch, und geht auch, aber sobald ich AOL starte hängt sie, vermutlicher Fehler, das AOL ja, COM-Ports zu simulieren hat,  bei meinem USB-ISDN-TK-Anlage und damit der Konflikt zusammen hängt, an der anderen S-Schnittstelle hängt das ELSA, Office was dazu dient, aufgenommmen Telefongespräche, vom den externen Anrufbeantworter, in den PC zu leiten, um es als .Wav abzuspeichern. Wo die meine Soundkarte noch auf PCI-
    5, im epox steckte kam auf ab und zu der Fehler, das die simulierte Comstelle, von einem anderen Gerät belegt ist, ziemlich haüfig. (Bluescreen) aber jetzt scheint alles zu laufen. Wobei ich ich Com3/4 zum simulieren verwende, Interupt 3 für Com-1 und 4 für
    Com-2, ist echt komisch alles. Was ich aber immer noch nicht so ganz verstehe warum es anders nicht geht, obwohl keine IRQ-Konflikte vorliegen. :confused:

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Epox8KTA3 + AOL + COM1/2 + S/Mouse von Logitec die M35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.