Epox8kta3+ oder mein Athlon Schrott ?

Diskutiere Epox8kta3+ oder mein Athlon Schrott ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin Moin, erstmal an euch alle da draussen einen schönen Männertag, hehe nun zu meinem Problem... habe vor kurzem ein 8kta3+(rev.1.0)/amd 1000c/spire lüfter/infineon 256mb/maxtor 40g.../kein ...



 
  1. Epox8kta3+ oder mein Athlon Schrott ? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin Moin,

    erstmal an euch alle da draussen einen schönen Männertag, hehe
    nun zu meinem Problem...
    habe vor kurzem ein 8kta3+(rev.1.0)/amd 1000c/spire lüfter/infineon 256mb/maxtor 40g.../kein raid aktiv
    Das System ist nicht übertaktet und lief sehr stabil unter wums2k. Nun passierte folgendes...
    Die Kiste macht einfach ein Reset, danach Bildschirm schwarz und "EC". Nun mach ich ihn aus und wieder an, jetzt steht "88". Es ist kein mux zu hören. Habe weiterhin LAN/Grafik/RAM getauscht, einfach nix, bleibt "88". Weiterhin ist mir aufgefallen, wenn keine Grafik und kein RAM gesteckt ist piepst das Teil auch net, mhhhhh. Habe leider hier keine andere CPU/Board um weiter zu testen. Habt Ihre noch irgend welche Ideen, was ist nun schrottig?

    MfG

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox8kta3+ oder mein Athlon Schrott ? #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    für eure rege Anteilnahme an Views möchte ich noch einmal Danke sagen, naja soviel dazu

    Für die die es interessiert, es war das Board. Viele werden jetzt sagen, das hätte ich dir gleich sagen können...
    Naja sei es drum, ich habe mir schon gedacht das das Problem wohl eindeutig wird, hatte aber mit etwas Zulauf gerechnet, sind wohl alle noch blau :biggrin:

    Also lieber Admin Topic closen

  4. Epox8kta3+ oder mein Athlon Schrott ? #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hatte das schon 2 mal, in beiden Faellen war das Board dann hin


Epox8kta3+ oder mein Athlon Schrott ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.