Epox8KTA3 neuste Biosversionen gehen nur bis Multi 14 !

Diskutiere Epox8KTA3 neuste Biosversionen gehen nur bis Multi 14 ! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Ich dachte es währe ein Fehler im Bios o. Board, aber nachdem ich mal bei Epoxspace gepostet habe, sagte man mir dort, das Epox ...



 
  1. Epox8KTA3 neuste Biosversionen gehen nur bis Multi 14 ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich dachte es währe ein Fehler im Bios o. Board, aber nachdem ich mal bei Epoxspace gepostet habe, sagte man mir dort, das Epox selbst dieses runtergesetzt hat, weil es keinen Prozzi gibt den man mit Multi 15 ansteuern kann, mein Tip an AMD, Neuer Prozzi,
    AMD-TB-B mit 1,5 Ghz dann kann man ihn nutzen mit 15x100FSB, nun sehrt ihr für ein Problem gibt auch fast immer ne Lösung !

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox8KTA3 neuste Biosversionen gehen nur bis Multi 14 ! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, Zidane,
    macht es Sinn?? Die 100 FSB mit 1,5 GHz wären in etwa so schnell wie ein 133er 1,4 TB. und 14 * 133 wären auch schon 1,866... Und der Palamino soll schon wieder 5% schneller als ein gleich getakteter TB sein (da wären 14 * 133 vergleichbar mit 1,96 GHz TB).
    Da sollte man es nicht Intel nachmachen, die mit Ihrem P4 und 1,8 trotzdem müde aussehen. GHz sind nicht alles und machen die Signale schlecht.
    Wenn's kommt, ist es o.k., wenn nicht, ich freu mich schon auf den Palomino....
    Gruß
    smallbit


Epox8KTA3 neuste Biosversionen gehen nur bis Multi 14 !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.