Epox8KTA3 mit PCI - Soundkarten

Diskutiere Epox8KTA3 mit PCI - Soundkarten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, Leute Ich habe das oben genannte Board und wollte die ISA Karte endgültig rauswerfen...Frage ist jetzt welche PCI Karte einbauen....ein paar hätte ich zur ...



 
  1. Epox8KTA3 mit PCI - Soundkarten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, Leute

    Ich habe das oben genannte Board und wollte die ISA
    Karte endgültig rauswerfen...Frage ist jetzt welche PCI
    Karte einbauen....ein paar hätte ich zur auswahl..
    wobei sie gut im klang sein soll...auch über ein Hifi
    Verstärker ohne zu übersteuern im Klang bei höherer
    Lautstärke was bei CrativePCI-128 und der SB16PCI der
    Fall war...Harddisk Recording sollte auch funktionieren
    ohne Rauschen und *******...war bei den schon gennanten Karten nicht der Fall...und leicht in der Insatallation sein...und in diesem Board problemlos laufen....Bis 200 DM mehr nicht

    Diese Karten stehen zur Auswahl :

    1. Creative Soundblaster Live Player 1024
    2. Creative Soundblaster Live Player 5.1
    3. Videologic Sonicfury
    4. Terratec DMX-X-Fire

    oder gibts bessere..oder ist von diesen Karten abzuraten.....

  2. Standard

    Hallo Richie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox8KTA3 mit PCI - Soundkarten #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von Richie am 21:56 - 18. März 2001
    Hi, Leute

    Ich habe das oben genannte Board und wollte die ISA
    Karte endgültig rauswerfen...Frage ist jetzt welche PCI
    Karte einbauen....ein paar hätte ich zur auswahl..
    wobei sie gut im klang sein soll...auch über ein Hifi
    Verstärker ohne zu übersteuern im Klang bei höherer
    Lautstärke was bei CrativePCI-128 und der SB16PCI der
    Fall war...Harddisk Recording sollte auch funktionieren
    ohne Rauschen und *******...war bei den schon gennanten Karten nicht der Fall...und leicht in der Insatallation sein...und in diesem Board problemlos laufen....Bis 200 DM mehr nicht

    Diese Karten stehen zur Auswahl :

    1. Creative Soundblaster Live Player 1024
    2. Creative Soundblaster Live Player 5.1
    3. Videologic Sonicfury
    4. Terratec DMX-X-Fire

    oder gibts bessere..oder ist von diesen Karten abzuraten.....[/b][/quote]

  4. Epox8KTA3 mit PCI - Soundkarten #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also von der Terratec Xfire 1024 kann ich nur abraten !!
    Auf meinem EP8KTA3+ hat sie massive Probleme bereitet bei der Installation, ICQ hat Probleme mit dem Sound und Mikro funzt nicht in BC.
    Der Support ist richtig schxxxxx, immer besetzt und per mail keine Antwort !!!
    Das Handbuch ist mehr als Mangelhaft, ich musste die Karte umjumpern, davon war jedoch weder im Handbuch noch auf der Homepage etwas erwähnt....

    Mit einer SB PCI64 und einer SB Live value läuft alles ohne Probleme...... glatter Fehlkauf oder die Karte ist defekt... &nbsp;aber mit der Karte haben mehere Leute Probleme, die ein EP8KTA3 besitzen und Win98/SE benutzen !!!
    Unter W2k läuft die wohl einwandfrei......

    Das erste mal keine SB gekauft und dann so etwas !!
    Nie wieder !!

    hoffe, mein frustrierter Beitrag hilft Dir etwas bei Deiner Entscheidungsfindung ...
    cu

  5. Epox8KTA3 mit PCI - Soundkarten #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, Onkel Ergo...

    habe jetzt die SoundblasterLivePlyer5.1 drin läuft sehr gut...mit dem Tip...haste mir echt geholfen, weil ich erst auch die Terratec kaufen wollte...naja egal...hatte zwar
    auch erst Probleme mit der Karte wegen IRQ´s ...
    Sound und USB wollten nicht trennen lassen....habe die
    Karte in anderen Slot gesteckt...und IRQ´s im bios neu
    vergeben...für den PCI-Bus dann lief alles sehr gut..

  6. Epox8KTA3 mit PCI - Soundkarten #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    *neid*

  7. Epox8KTA3 mit PCI - Soundkarten #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach ja habe 2 Namen Richie und Zidane


Epox8KTA3 mit PCI - Soundkarten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.