EpoxKTA3

Diskutiere EpoxKTA3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe grade o.g. board eingebaut + anschließend das neueste Bios zwengs div.Speichereinstellungen draufgespielt. Alles wunderbar, nur was ich nicht kapiere der AGP-Mode im Bios ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 40
 
  1. EpoxKTA3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe grade o.g. board eingebaut + anschließend das neueste Bios zwengs div.Speichereinstellungen draufgespielt. Alles wunderbar, nur was ich nicht kapiere der AGP-Mode im Bios wird mir nur mit 2x angeboten. Habe ich da was übersehen?
    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

  2. Standard

    Hallo niraj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EpoxKTA3 #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    was hast du denn für eine Grafikkarte

  4. EpoxKTA3 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Morjn! Also ich habe eine Creative Gefoce256 SDRam, und bisher lief die immer mit 4x. Das Bios bietet mir nicht mal diese Möglichkeit an, nur 1oder2x.

  5. EpoxKTA3 #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    vielleicht hast du ein altes BIOS?
    falls ja, versuch mal das neue zu flashen.

    bei mir geht jedenfalls auch 4x, mit der asus 7700 pure.

    gruss
    spukie

  6. EpoxKTA3 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Welches Bios- Graka oder Board? Board ist neu, Graka ist alt. Habe mir schon neuestes Bios runtergeladen (NV.irgendwas) + flashtool, aber wie mache ich ein Grakabios-update? Wär schön wenn das mal jemand beschreiben könnte, habe nirgenwo was darüber gefunden. :confused:

  7. EpoxKTA3 #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    grafikkarten bios flashen weiss ich nicht.

    aber ein neues board bedeutet nicht, dass du auch ein neues bios hast. das ding kann ja schon lange beim haendler gelegen haben. du siehst das datum des bois beim booten unten links (eventuell pause taste druecken, damit du laenger lesen kannst).

    das aktuelle bios ist vom 18.5.2001. mit dm neuen bios kannst du auch das speicher timing manuell einstellen (2-2-2), das bietet ein aelteres bios nicht.

    gruss
    spukie

  8. EpoxKTA3 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Lieb von Dir, aber diese bios habe ich kurz nach dem Einbau geflashed. Version vom 18.05.01 mit diversen Speichertimings.
    Habe soeben im Forum von Epoxspace erfahren, daß es tatsächlich das Graka-Bios sein könnte, irgend ein bug.
    WEISS DENN NIEMAND WIE ICH DAS GRAKABIOS FLASHEN MUSS :shocked:

  9. EpoxKTA3 #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    normalerweise macht man das auch mit einer Bootdiskette wie bei einem Bios Update des Mainboards.


EpoxKTA3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.