erfahrungen mit dem...

Diskutiere erfahrungen mit dem... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; bzw. was haltet ihr von dem board? sind emnic (epox?!) boards von der qualität her mit msi o.ä. mainboardherstellern zu vergleichen? die austattung des 8nax+ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. erfahrungen mit dem... #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    bzw. was haltet ihr von dem board? sind emnic (epox?!) boards von der qualität her mit msi o.ä. mainboardherstellern zu vergleichen?

    die austattung des 8nax+ finde ich für nen preis von knapp 120 € doch recht beachtlich. was meint ihr?

    danke schonmal...
    mfg

  2. Standard

    Hallo disketto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erfahrungen mit dem... #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weiß keiner was?

    (dieser beitrag nur, um den thread wieder in die "recently posted" zu bringen...)

  4. erfahrungen mit dem... #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Kenne das Board nicht, bin aber allgemein von der Qualität und der Leistung der EPOX-Boards sehr angetan, zumal auch der Support sehr gut ist.

    :bj

  5. erfahrungen mit dem... #4
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    ich kann dir epox auch nur empfehlen, bisher einer der besten mobo hersteller, wenns nach der meinung vieler anderer geht :bj

    bist du sicher, das board heisst so? ich kann darüber nichts finden, nichtmal bei epox selbst :ae :8

  6. erfahrungen mit dem... #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    das 8NAX+ ist ein Enmic board mit dem nForce2...

    es ist nur mit dem Epox baugleich bzw. Enmic lässt wohl ihre platinen von epox fertigen und labelt die nur um oder so.... was aber nicht heißt das sie gleichwertig sind...

  7. erfahrungen mit dem... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Enmic und die Epox Platine ist genau baugleich...

    Nachteile bei Enmic sind der schlechtere Support und weniger neue Bios Versionen.

    Ich persönlich war noch von jedem Epox das ich besessen habe sehr enttäuscht, incl des 8RDA+

  8. erfahrungen mit dem... #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du nicht übertakten willst, dann hol dir das günstigste nForce2 MoBo was du finden kannst, egal welcher Hersteller.

    Ich kann dir das EPOX 8RDA+ empfehlen. Sehr stabil und ohne Probleme zu Betreiben.

  9. erfahrungen mit dem... #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, danke.

    also kein emnic, sondern für 10 euro mehr dat epox...

    mfg
    disketto


erfahrungen mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.