Erfahrungen Abit IP35 Pro

Diskutiere Erfahrungen Abit IP35 Pro im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit o.g. Board? Wäre für 4x1 GB MDT DDR2-800, Q6600 und Zalman 9700. Wollte den Quad auch etwas übertakten. Abit Boards ...



 
  1. Erfahrungen Abit IP35 Pro #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Erfahrungen Abit IP35 Pro

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit o.g. Board? Wäre für 4x1 GB MDT DDR2-800, Q6600 und Zalman 9700. Wollte den Quad auch etwas übertakten. Abit Boards haben da so wie ich mitbekommen habe einen recht guten Ruf.

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungen Abit IP35 Pro #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe Board und CPU mitlerweile und bin bis jetzt sehr zufrieden! Werd noch etwas testen und dann hier posten.


Erfahrungen Abit IP35 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.