ERFAHRUNGEN mit BIOS KR7A_9N

Diskutiere ERFAHRUNGEN mit BIOS KR7A_9N im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, wer hat den schon Erfahrungen mit dem neuen BIOS KR7A_9N fürs KR7A sammeln können..?? Meine Frage: Ist es WIRKLICH notwendig, VOR dem Update eine ...



 
  1. ERFAHRUNGEN mit BIOS KR7A_9N #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wer hat den schon Erfahrungen mit dem neuen BIOS KR7A_9N fürs KR7A sammeln können..??

    Meine Frage:
    Ist es WIRKLICH notwendig, VOR dem Update eine SICHERUNG der Platten am RAID-Controller zu machen..??
    Irgendwie weiss ich jetzt NICHT, WOHIN ich 250 Gigabyte Daten ,al eben packen soll.....;-((((.....und drauf verzichten will und kann ICH NICHT...

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ERFAHRUNGEN mit BIOS KR7A_9N #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab das Bios drauf. Aber Performanceänderungen konnte ich nicht bemerken. Wenn Du es nicht unbedingt brauchst würd ich vorsichtshalber drauf verzichten.


ERFAHRUNGEN mit BIOS KR7A_9N

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.