WER kann DAS "erklären"....????

Diskutiere WER kann DAS "erklären"....???? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, jau, ich habe die CPU ja schon mit meinem HTPC getauscht....... Das kann dann auch so bleiben......kapieren tu ich´s trotzdem nicht..... Zur NOT habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. WER kann DAS "erklären"....???? #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, ich habe die CPU ja schon mit meinem HTPC getauscht.......

    Das kann dann auch so bleiben......kapieren tu ich´s trotzdem nicht.....

    Zur NOT habe ich hier noch eine CPU.....die müsste ja auch mal getestet werden......ob die auch OC ab kann..;-)).....

    Jetzt werde ich mich erstmal dem Thema Abdichten der KAILON MK I hingeben...;-().....die braucht an den Anschlüssen noch ein wenig Teflon-Band...;-)).....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WER kann DAS "erklären"....???? #18
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hi Fetter! :7

    Ich weiß zwar nicht ob dir das weiterhilft, aber wir haben das gleiche Board und meins hat etwas Artificial Intelligence mitgekriegt bei der Produktion...

    Immer wenn ich mit 11x200 arbeite stellt er sich bei jedem 5. Neustart auf standart 15x133 einfach so - ohne absturz, fehler o.ä.

    Mit 10,5x200 passiert das nicht. Vielleicht spielt dir ja auch dein Board ein paar Streiche... ? :2

  4. WER kann DAS "erklären"....???? #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Fetter IT,

    du hast einen geist im mobo ....schätze ich aber damit stehst du nicht allein auf weiter flur.
    ich habe so gut wie keine erfahrung mit den nforce2 mobos und auch seltsamme eigenarten gefunden :9

    bei 200 Mhz FSB speicher --->runtervolten 2,5 standard
    CPU runtervolten -----1,75 V von 1,80 V

    sofern ich die spannungen erhöhe kein booten.
    CPU 2400+ AIUHB 0252 SPJW
    jetzt 200 x 11

    ist mir unverständlich bisher war das immer umgekehrt.....sonderbar

    eventuellhat jemand ne erklärung für meinen Mobogeist?

    gruß Lutz

  5. WER kann DAS "erklären"....???? #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @F-IT
    ich hatte auch schon n ähnliches problem (ich berichtete)...
    hab dann das mainboard einfach vom strom genommen und n tag lang "hungern" lassen...
    danach gings dan plötzlich wieder...

  6. WER kann DAS "erklären"....???? #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, nachdem ich nun auch mal eine Nacht OHNE diesen PC gemacht habe, kann ich nun NUR noch mit 11 x 200 fahren.....gehe ich auf 10.5 x 200 passiert NIX und mit 11.5 x 200 passiert auch NIX.....das kapier ich nicht.....lief doch nun Wochenlang mit diesen Einstellungen.....und auf einmal......also, DAS bestätigt mich rückwirkend wieder mal in meiner Meinung, das ich Jahrelang auf ASUS-Bretter VERZICHTET habe.....vor ein paar Jahren, DA waren die noch cool.....aber mittlerweile......habe bereits zweimal NEUE BIOS-Bausteine bei Alternate bestellt......einmal für mein altes......da waren ähnliche Probs....nur leider wurde DA direkt das BIOS geschrottet....;-(((.....und nochmal für mein neues 2.0.....weil mir das DA auch schon passiert ist.....aber bei ASUS kennt man den "Fehler" angeblich NICHT......zum KOTZEN.....will mal wissen, WIE die da "arbeiten"....

    MFG
    Fetter IT


WER kann DAS "erklären"....????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.