Mein Erstes Soyo-Board

Diskutiere Mein Erstes Soyo-Board im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Frank na dann hätten wir für dieses Forum schon einen Fall gehabt. Aber vielleicht ist das ja die Lösung , wieso hier niemand eine Problem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Mein Erstes Soyo-Board #9
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Frank
    na dann hätten wir für dieses Forum schon einen Fall gehabt. Aber vielleicht ist das ja die Lösung , wieso hier niemand eine Problem postet. :biggrin:

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Erstes Soyo-Board #10
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das Forum wird sich auch hier etwas füllen, warte mal ab. Es sind ja nicht nur Probleme der Komponente, sondern sehr häufig Fehler des Anwenders.

  4. Mein Erstes Soyo-Board #11
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Frank
    Da gebe ich dir Folkomen Recht. War das in diesem oder in einem anderen Forum, ist ja egal, aber ich fand den Satz sehr treffend: " 99 % der PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm" :biggrin:

  5. Mein Erstes Soyo-Board #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Tja, tja da habt ihr beide den Nagel auf den Kopf getroffen, den der Computer ist nur eine Maschine, deswegen kann man sogar sagen, wenn dort Fehler auftreten ob Hardware, Software die Schuld tritt auf jeden Fall bei uns auf, der Computer ansich ist nur Elektonikschrott, er ohne Anwerder nicht zu bebrauchen währe.

  6. Mein Erstes Soyo-Board #13
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hi,

    er ETEQ ist im Grunde ein VIA Chipsatz. Er ist baugleich mit dem MVP3, ergo wer Probleme damit hat oder nciht weiß welche Treiber er nehmen soll, dann auf www.soyo.de/via_drv.htm. Und dort die VIA 4in1 saugen.

    Bis denne

    Magic

  7. Mein Erstes Soyo-Board #14
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @MagicMave
    Danke. Das mit den Via Treiber hab ich auf der Soyo Seite auch gelesen. Deswegen auch die Anspielung auf Via. :smile:

  8. Mein Erstes Soyo-Board #15
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Null Problem, nur für die Newbies unter uns

    Magic

  9. Mein Erstes Soyo-Board #16
    <-->Outlaw<-->
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nabend&#33;

    Bei http://www.plasma-online.de habe ich folgendes zu Eteq gefunden:

    ETEQ EQ82C6638 = VIA Apollo MVP3 + ETEQ EQ82C6629 AGP
    ETEQ EQ82C6628 = VIA Apollo VP3
    ETEQ EQ82C6618 = VIA Apollo VPX (+ 2xEQ82C6617)

    Hab selber noch nen Soyo 5ED5-T2 (Eteq 6628-Chip) mit nem K6-2 400 (6x66 Mhz) als Router / Server läufen.
    Beim booten steht unten auch direkt "VP3" statt "6628" oder Ähnlichem.
    Auf der alten Soyo.de-Page gab es mal ne ausführliche Beschreibung zu den Eteq Chipsätzen. Soweit ich noch weiß waren die alle auf VIA-Basis, aber zusätzlich etwas modifiziert.

    CU

    Outlaw


Mein Erstes Soyo-Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.