Mein Erstes Soyo-Board

Diskutiere Mein Erstes Soyo-Board im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi..Leute Vor Epox und GA-Boards und Yakumo-TX-1 habe ich ein Soyo gehapt, mit P-100 Mhz..welche Bezeichnung, ist zu lange her..muß ich vergessen haben, jedenfalls habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Mein Erstes Soyo-Board #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Leute

    Vor Epox und GA-Boards und Yakumo-TX-1 habe ich ein
    Soyo gehapt, mit P-100 Mhz..welche Bezeichnung, ist zu
    lange her..muß ich vergessen haben, jedenfalls habe alle
    meine Komponeten vom 486er übernommen..das Board
    lief so ganz gut..es hatte sogar noch eine sehr kurze
    Speicherbank..neben EDO..SD-RAM war nicht drauf..habe
    aber vergessen was das nochmal bei so alten Boards war...ich glaube man konnte den Cash erhöhen..egal..
    Jedenfalls ging die LPT-Schnittstelle nicht..habe alles versucht..auch im Bios keine Chance..hatte auch die orginalen Kabel, alles gehapt..war mein erstes Board, was ich selber eingebaut hatte...Und festgestellt hatte das es kaputt..ist..hab es dann umgetauscht..und ein anderes geholt...Das mein Beitrag zum Soyo..fiel mir gerade so ein...

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Erstes Soyo-Board #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Doppelnullen sind gar nicht gut. :confused:
    Hier im Forum, hat da keiner ein Soyo-Board, kenne aber auch keine Bekannten die eins haben, die Probleme damit haben könnten.

  4. Mein Erstes Soyo-Board #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    äh ich habe mal eines aus einem alten Computer ausgebaut und bei jemandem der keine Knete für ein gutes Board hatte wieder eingebaut mit einem K6- 2. Ich frag ihn mal ob es noch läuft.

  5. Mein Erstes Soyo-Board #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich hab Ihn mal gefragt obs noch läuft. Ist leider alles i.o
    Hab da aber noch eine Frage: Das Board hat eine ETEQ Chipsatz. Was ist den das für eine Marke? hab ich sonst noch nie gehört und gesehen.

  6. Mein Erstes Soyo-Board #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @The Wikinger, das habe ich hier auch schonmal auf nen anderem Brett gestellt, anscheinend weiß niemand um wsas für ein Chipsatz es sich hier handelt, obwohl er auch so schlecht gewesen sein kann, mal sehen, es muß einen geben der uns über diesen älteren Chipsatz, was nützliches Sagen, und wenn es noch 10 Jahre dauert o. länger ich habe Zeit.

  7. Mein Erstes Soyo-Board #6
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @zidane
    Vielleicht war das ja ein so kleiner Fisch (ETEQ), der von einem grossen Hai (Via) gefressen wurde ?

  8. Mein Erstes Soyo-Board #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    @The Wikinger, möglich währe es. Zumindestens haben wie eine Theorie, mal sehen wer dieses noch so belegen kann.

  9. Mein Erstes Soyo-Board #8
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wieso leider alles i.O. ??
    Denke es zeichnet einen Hersteller doch wohl aus, wenn seine Produkte durch eine lange Lebensdauer glänzen !
    Das an jedem Produkt mal ein Defekt auftretem kann, ist bei der großen Anzahl von Bauteilen, die auf einem Mainboard sitzen nie ausgeschlossen.


Mein Erstes Soyo-Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.