EVGA 680i bootet nie direkt

Diskutiere EVGA 680i bootet nie direkt im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also EVGA Supporthotline sagt auch ich soll ein anderes Netzteil probieren. Er sagte was von Prüfspannungen beim Start des PC's ... also das das Mainboard ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. EVGA 680i bootet nie direkt #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also EVGA Supporthotline sagt auch ich soll ein anderes Netzteil probieren. Er sagte was von Prüfspannungen beim Start des PC's ... also das das Mainboard erst "sagt: Voll Power zum hochfahren" wenn es vom Netzteil nach dem Powerknopf-drücken irgendeine Rückmeldung über korrekte Spannungen bekommen hat.

  2. Standard

    Hallo DerFeind,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

EVGA 680i bootet nie direkt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

evga 680i bootet ab und zu nicht

evga 680i gelbe lampe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.