falls noch Produkte fehlen....

Diskutiere falls noch Produkte fehlen.... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Sollten noch Modelle oder Hersteller fehlen, so möchten wir euch bitten, diese kurz durch ein Posting zu erwähnen. Wir werden diese dann gerne ergänzen. Die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. falls noch Produkte fehlen.... #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Sollten noch Modelle oder Hersteller fehlen, so möchten wir euch bitten, diese kurz durch ein Posting zu erwähnen. Wir werden diese dann gerne ergänzen.

    Die Zuverlässigkeitsdatenbank dient für auch als Erfahrungsautaus und vor allem auch dafür, euch den Kauf des jeweils gewünschten Produktes zu erleichtern.
    Alle Members haben hier die Möglichkeit ihre Erfahrungen zu dem jeweiligen Produkt abzugeben.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falls noch Produkte fehlen.... #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das msi kt4 ultra fehlt noch

  4. falls noch Produkte fehlen.... #3

    Standard

    Ich habe einen Rechner für einen Bekannten mit dem KT4 Ultra (MS-6590) in der Basisversion ohne Raid und Bluetooth aufgebaut.

    - Sehr stabil (XP1600 mit FSB 166MHzx10,5)

    - Der Connexant Onbord Sound ist sehr gut.

    - Die BIOS Optionen sind zahlreich aber übertaktermässig nicht ganz so umfangreich wie bei ABIT oder ASUS.

    Kritik: Nach einem CMOS Reset, war plötzlich der Onbordsound sowohl im BIOS, als auch bei der Hardwareerkennung verschwunden (!). Nach Entfernen der Batterie und nochmaligem Resetten war er wieder da. Seltsames Phänomen.
    Wenn man die Performance-Defaults im Bios lädt, sind die USB Controller deaktiviert. Wieso eigentlich?
    Es fehlen ausserdem sie 4 Mounting Holes für die Kühlermontage.

    PS: Es gibt mittlerweile ein neues KT400 Bord von MSI, das unter der Retailbezeichnung KT4V verkauft wird. Das habe ich auch verbaut und es läuft eben so gut (Übertakten nicht ganz so gut).
    Dieses KT4V hat ein anderes Platinenlayout ohne Raid-Option und nur den AC97 Soundchip. Dafür war bei meinem Exemplar 10/100 LAN Onbord.
    Das KT4V ist preiswerter und spricht eher den Normaluser an.
    Der erfahrene Hardcore-Overclocker wird ohnehin eher zu ABIT oder ASUS greifen.

    Bei beiden Bords habe ich Samsung Original PC333CL2.5 512er Riegel verwendet.
    Im Gegensatz zu einem baugleichen Riegel in meinem ABIT AT7Max waren diese in den MSI Bords nicht zu einem stabilen Betrieb bei CL2 zu bewegen. Ich hab aber keinen Cross-Change mit meinem Riegel gemacht (kann also auch am Speicher liegen).

    An sonsten habe ich die Performance Defaults im BIOS geladen und damit ca. 2500MB/sec mit Sandra 2003 erreicht. Extremes Tuning hab ich mir erspart, weil die Rechner in erster Linie stabil sein sollten.

  5. falls noch Produkte fehlen.... #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das neue MSI Board K7N2 würde mich interessieren

    ich hatte ien paar schwierigkeiten mit der inbetriebnahme , aber nachdem diese behoben waren lief das Board
    ohne schewierigkeiten !

  6. falls noch Produkte fehlen.... #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    finde das neue "MSI KT6 Delta Serie (MS-6590 v2.0)" fehlt.

    Nachdem ich enorme Probleme mit dem ASUS A7N8X deluxe habe, wurde mir erzählt,das dies eine richtige Alternative wäre.

    MFG
    Moritz

    :cb

  7. falls noch Produkte fehlen.... #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was ist mit dem

    MSI NEO K8V ATHLON 64 Board

  8. falls noch Produkte fehlen.... #7
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Vielleicht fehlt noch das KM2M Combo L? Oder ich bin blind...

    Naja:

    Bin damit recht zufrieden un hatte bis jetzt keine Probs...

  9. falls noch Produkte fehlen.... #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    MSI 875P Neo FIS2R (6758 v1.0)

    Nach dem kurzen Gastspiel in meinem Gehäuse würden mich die Erfahrungen von Leuten interessieren bei denen es mehr als 4 Tage lief! Ich könnte euch auch schon einen Erfahrungsbericht über Einbau und Konfiguration liefern. Über Optimierung und Verhalten im Normalbetrieb kann ich dann nach Erhalt des reparierten Boards erzählen.

    Gruß
    BOFH

    PS: Das Board ist inzwischen bei ALTERNATE und bei MIX aus dem Sortiment verschwunden. Eine unverbindliche Anfrage ergab bei Alternate die Vermutung eines Datenbankfehlers :bj und von MIX eine Telefonnummer :ca Das war vor 3 Tagen. Das Board ist immer noch nicht wieder drinn :8


falls noch Produkte fehlen....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.