Fan-Anschluß für Netzteillüfter

Diskutiere Fan-Anschluß für Netzteillüfter im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hiho ! Ich hätte mal gerne gewußt, ob ich den kleinen Stecker, der vom Netzteil kommt am MB anschließen kann und was dann passieren sollte....



 
  1. Fan-Anschluß für Netzteillüfter #1
    FellFrosch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hiho !

    Ich hätte mal gerne gewußt, ob ich den kleinen Stecker, der vom Netzteil kommt am MB anschließen kann und was dann passieren sollte.

  2. Standard

    Hallo FellFrosch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fan-Anschluß für Netzteillüfter #2
    Net Viel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moinsens!

    Also der auf dem Board ausgewiesene Stecker bringt gar nix, denn irgendwie ist das Harwaremoni auf dem dem Fan-adapter 3 (oder wie der Heisst;kein Bock Gehäuse zu öffnen). Aber zu deiner eigentlichen Frage: Du kannst über das Kabel die Drezahl des NT Lüfters überwachen, allerdings solltest du ihn an den 3. Fan Adapter anschliessen Hab ich zumindest so gemacht).

    MFG

    LT.Elias

  4. Fan-Anschluß für Netzteillüfter #3
    FellFrosch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Habe ich auch heute herausgefunden, ich dachte zuerst ich komme mit dem Kabel nicht zum Fan3 Anschluß.
    Jetzt bekomme ich eine Drehzahl angezeigt.

    Heißt das jetzt, das der Fan2 Anschluß überhaupt nicht funktioniert ? (Ich habe vor mir noch einen Lüfter ins Gehäuse zu pflanzen).

    Na ja danke für Deine Antwort, ich probiers halt aus


Fan-Anschluß für Netzteillüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.