Fatal1ty AA8XE Probleme

Diskutiere Fatal1ty AA8XE Probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Was für ein Windows hast du denn? Ich kann mich dunkel erinnern solche Probleme mal mit Windows 2000 und SP3 gehabt zu haben. In jedem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Fatal1ty AA8XE Probleme #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für ein Windows hast du denn? Ich kann mich dunkel erinnern solche Probleme mal mit Windows 2000 und SP3 gehabt zu haben.

    In jedem Fall solltest du aber mal deine Festplatten mit einem Diagnosetool des Herstellers überprüfen. Bei Hitachi zum Beispiel heisst das sehr zuverlässige Tool Drive Fitnes Test

  2. Standard

    Hallo Beowolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fatal1ty AA8XE Probleme #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    welchen browser benutzt du? probiere es mal mit einem anderen browser
    ich würde ja zu Firefox raten.. und den IE bitte meiden

  4. Fatal1ty AA8XE Probleme #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Beowolf

    Standard

    hm also ich benutze win xp
    un das mit dem browser hab ich auch schon gemacht nichts
    ich weiß echt nicht weiter
    wenn ich aber aud den rechner was von einem anderen rechner aufspiele das geht aber andersrum leider nicht da friert er wieder ein
    ich denke auch mla nicht das es ein ein programm liegt weil ich habe das auch gehabt als ich rechner neu machte
    ich denke mal das liegt irgend wie an XP...obwohl mit win2000 hatte ich das auch

  5. Fatal1ty AA8XE Probleme #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nutzt du den OnBoardLAN? Deaktivier den mal und probier es mit einer PCI-Nic.

  6. Fatal1ty AA8XE Probleme #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Beowolf

    Standard

    hab ich auch schon versucht
    ändert sich nichts dran

  7. Fatal1ty AA8XE Probleme #14
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Seit wann tritt dieses Prob den auf? Ist das schon länger oder erst seit kurzem, so die letzten 2 Wochen?

    Habe nämlich genau in den letzen zwei Wochen bei drei Bekannten, denen ich die Rechner mache, ein ähnliches Prob gehabt. Und zwar kam es bei denen vor, dass der IE sich mit einer Fehlermeldung verabschiedet hat. Das Sys ist nicht abgeschmiert, nur der IE. Dies trat bei unterschiedlichen Webseiten auf, also völlig willkürlich.
    Doch so langsam hatte ich ein automatischen Update, ein Patch entweder für den IE oder Windoof selbst, unter Verdacht.
    Anderen Browser konnte ich nicht testen, weil die das alle nicht wollten. Aber beim letzten habe ich jetzt mal einen Wiederherstellungspunkt von vor drei oder vier Wochen geladen und bisher ist Ruhe...

  8. Fatal1ty AA8XE Probleme #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    gehst du per software oder per dfü-netzwerk online?
    mit dfü gibts am wenigsten probleme

  9. Fatal1ty AA8XE Probleme #16
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Beowolf

    Standard

    also
    ich hab es geschafft
    so wie es aussieht lag es am treiber für das Lan
    und das wars
    hier der link:
    ftp://aiedownload.intel.com/df-suppo...ng/PRO2KXP.exe
    und hab es schon versucht
    konnte ohne einfrieren es downloaden


Fatal1ty AA8XE Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.