Fehler SU0013 bei Installation von Win 98 :(

Diskutiere Fehler SU0013 bei Installation von Win 98 :( im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ! Ich besitze das Epox KTA3+ und habe meine Platte (Maxtor 60 GB) an den Raid-Controller UIDE 1 angeschlossen. Jetzt versuche in Windoofs 98 ...



 
  1. Fehler SU0013 bei Installation von Win 98 :( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Ich besitze das Epox KTA3+ und habe meine Platte (Maxtor 60 GB) an den Raid-Controller UIDE 1 angeschlossen.

    Jetzt versuche in Windoofs 98 zu installieren auf diese Platte und bekomme immer die Fehlermeldung SU0013 und die Installation bricht ab
    Er kann auf das Laufwerk, was am ersten "normale" Port (IDE 1) hängt nicht installieren, logisch, ist ja auch das DVD-Laufwerk

    Was muß ich tun, damit ich es auf diese Platte an diesem Port installieren kann?

    An den "normalen" Port anschließen und installieren funzt ohne Probs ...

    Danke im voraus für eure Unterstützung

    Grüße
    chili

  2. Standard

    Hallo Chili,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler SU0013 bei Installation von Win 98 :( #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ganz einfach:
    Häng Deine HD an IDE 1 und CD-Rom an IDE2, nach der Installation hängst Du die HD an den Controller und Deine restlichen Geräte wie Du willst !!
    Fertig....
    am besten, Testen !!
    cu

  4. Fehler SU0013 bei Installation von Win 98 :( #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, Danke

    In der Tat, so habe ich es gemacht und so geht es *lol*

    Total bekloppt, naja, eben Windoofs

    Grüße
    chili


Fehler SU0013 bei Installation von Win 98 :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fehler su-0013

error SU-0013

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.