Fehlercode 00A4

Diskutiere Fehlercode 00A4 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen , vielleicht könnt ihr mir helfen . Meine Mainboard zeigt mir manchmal dei Fehlermeldung : " Unbekannter Biosfehler Fehlercode 004B " an . ...



 
  1. Fehlercode 00A4 #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Frage Fehlercode 00A4

    Hallo zusammen ,

    vielleicht könnt ihr mir helfen . Meine Mainboard zeigt mir manchmal dei Fehlermeldung : " Unbekannter Biosfehler Fehlercode 004B " an .
    Er läuft nach bestätigen mit F1 ganz normal wieter . Selbst im Hardwaremananger von Windows XP ist nichts zusehen ( keine Hardwarekonflikte oder ähnliches ) .

    Vielleicht sagt Euch diese Fehlermeldung etwas ?

    Grüße Runner

    Mainboard :
    Asus K8N-E Deluxe ( Bios 1009 ) , CPU nicht übertaktet
    AMD64 3200+ CG-Stepping
    Sapphire X800Pro Toxic
    Soundblaster Audigy 2 ZS

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlercode 00A4 #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wo / Wann genau erscheint die Meldung? Schonmal ins Handbuch geschaut?

  4. Fehlercode 00A4 #3
    Newbie Avatar von Punish3r

    Mein System
    Punish3r's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ Overclocked to 2800+
    Mainboard:
    Gigabyte GA-7N400 pro2 rev.2
    Arbeitsspeicher:
    3x MDT 512MB DDR Ram FSB 333
    Festplatte:
    Samsung SP1604N 160 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro 128 MB
    Soundkarte:
    :( OnBoard :(
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 700b ---> Oller Schinken :P
    Gehäuse:
    Enermax Chrystal Wizzard
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    3D Mark 2005:
    KA :P
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4163b Double-Layer Brenner

    Standard

    Also ein Windows Fehlercode ist es nicht, müsste wissen was für ein bios du hast , und nochmal die genaue bezeichnung des Fehlers , vllt kann ich helfen

  5. Fehlercode 00A4 #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Die Fehlermeldung erscheint direkt nach dem POST-Screen , die Fehlermeldung kommt direkt vom BIOS ( gezeigt als DOS-Bildschirm ) . Sie lautet wörtlich : Unbekannter Biosfehler Fehlercode 004B - im Handbuch steht gar nichts darüber .
    Vorhin , beim Starten hing er sich beim Erkennen der Hardware ( beim Hochfahren und erkennen der Festplatten ) auf . Das ganze 2x , beim 3 Mal starte er wieder .
    Er zeigt auch neuerdings bei jedem Start " Checking Nvram - Aktualisierung erfolgreich " ! Obwohl ich keine neue Hardware installiert habe oder eine andere Änderung vorgenommen .


Fehlercode 00A4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unbekannter biosfehler

fehlercode 00a4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.