Fehlermeldung CUC2000

Diskutiere Fehlermeldung CUC2000 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Halle Leute, ich habe ein Problem mit einem CUC2000-Board. Der Rechner fährt gar nicht mehr hoch, nicht mal bis zum Bios, und meldet sich stattdessen ...



 
  1. Fehlermeldung CUC2000 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Halle Leute,
    ich habe ein Problem mit einem CUC2000-Board. Der Rechner fährt gar nicht mehr hoch, nicht mal bis zum Bios, und meldet sich stattdessen mit dem akustischen Signal "diiii daaaa diiii daaa" ähnlich einer Polizei-Sirene.
    Ich habe bis auf den Prozessoer, einen PIII-733, mittlerweile alles andere ausgetauscht, ohne Erfolg.
    Kann mit der Fehlermeldung jemand etwas anfangen? Danke für Eure Hilfe. Mike

  2. Standard

    Hallo Mike L,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlermeldung CUC2000 #2
    AMD
    AMD ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Es liegt warscheinlich daran das der CPU Lüfter nicht am Mainboard angeschlossen ist.Wie es bei dir ist, weis ich nicht.scließ wehnigstens das Tachosignal, meist Blau oder Gelb an den Tachosignal Pinn an.Dazu nimmst du einen Stecher vom alten Lüfter und splittest so den original stecker.D.h. Rot/Schw. ans Netzteil.Blau ans Mainboard.Oder im Bios unter Power Managmant Control unter CPU/Tacho auf Dissable.

    Mfg

    @AMD


Fehlermeldung CUC2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.