Festplattengröße K8N-Neo2

Diskutiere Festplattengröße K8N-Neo2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Meine alte Samsung hat nachdem ich sie ausversehen kaputtgemacht hab nicht mehr lang gehalten wenn ich die jetzt reinhänge würde es mein bios verweigern den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Festplattengröße K8N-Neo2 #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Meine alte Samsung hat nachdem ich sie ausversehen kaputtgemacht hab nicht mehr lang gehalten wenn ich die jetzt reinhänge würde es mein bios verweigern den rechner hochzufahren!! Dei Seagate kannste kaufen sin super teile!!!



    Noch 11 Beiträge dann bin ich bei 600!! FREU

  2. Standard

    Hallo Nismo2005,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplattengröße K8N-Neo2 #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jup werde ich machen...mal gucken ob meine garantie für die samsung noch besteht...dann geht das teil zurück....


Festplattengröße K8N-Neo2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.