FIC SD11 / Welcher AGP MODE?!

Diskutiere FIC SD11 / Welcher AGP MODE?! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich mir eine Asus Geforce3 gekauft. Das Asustool zeigt mir für das FIC SD11 aber nur 1XAGP Speed ein. Weiss jemand ob, und wo, ...



 
  1. FIC SD11 / Welcher AGP MODE?! #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich mir eine Asus Geforce3 gekauft. Das Asustool zeigt mir für das FIC SD11 aber nur 1XAGP Speed ein. Weiss jemand ob, und wo, man die Geschwindigkeit bei diesem Board umstellen kann. Laut Handbuch ist 2 Fach möglich.
    P.S.
    Desweiteren läuft CounterStrike nicht im OpenGL-Mode.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Danke und Grüße
    Euer Peter-Wolfgang

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FIC SD11 / Welcher AGP MODE?! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Peter

    Welchen Treiber hast du für deine Karte installiert ?
    Du solltest eventuell deinen mitgelieferten GraKa Treiber durch eine aktuelle Detonator Version ersetzen.
    Wenn dein FIC Board mit einem VIA Chipsatz ausgestattet ist, solltest du mal den VIA AGP 4.05c Treiber installieren.

    Gruß

  4. FIC SD11 / Welcher AGP MODE?! #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke Peter... bezüglich den AMD 751 AGP1x hat sich alles erledigt.. siehe http://www.planet3dnow.de/faq/agp/index.shtml#irongate ... war nur ein Registry Eintrag nötig um AGP2x zu aktivieren (GForce und AMD751 Problem...)
    Leider kann ich aber zB keine GL Unterstützung bei Counter-Strike auswählen sondern nur Direct3D..wirklich schade
    Hab sowohl den letzten Asus als auch NVIDIA Detonator Treiber ausprobiert - aber nix - kein GL - nur Direct3D
    Peter-Wolfgang

  5. FIC SD11 / Welcher AGP MODE?! #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sers Peter,

    ich fragte ja nur nach der Version, um sicher zu gehen, das es eine aktuelle Detonator Version ist, in der alle Features der GF3 implementiert sind. Kann mir eigentlich nur vorstellen, das du noch Direct X7 anstatt Direct X8 laufen hast, oder eine 'veraltete' Detonator Version ausprobiert hast.

    Gruß
    Dirkv@deR


FIC SD11 / Welcher AGP MODE?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.