Firewire-Platte funzt erst nach disconnect.

Diskutiere Firewire-Platte funzt erst nach disconnect. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich weiss nicht seit wann, aber ich habe nun folgendes "Problem"..: Ich habe eine IDE-Platte in einem Firewire / USB 2.0 Gehäuse zur DASI. ...



 
  1. Firewire-Platte funzt erst nach disconnect. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich weiss nicht seit wann, aber ich habe nun folgendes "Problem"..:

    Ich habe eine IDE-Platte in einem Firewire / USB 2.0 Gehäuse zur DASI.

    Nun habe ich seit geraumer Zeit (Ich meine fast, seit dem BIOS 1.005) das Problem, das die Platte nach dem Einschalten NICHT erkannt wird. Ich muss erst meinen Kadaver aus dem Sessel wuchten und das Kabel abziehen und wieder draufstecken....DANN wird diese SOFORT eingebunden.....

    Hat jemand ähnliches ????

    Als Anmerkung...: NEIN, DAS CASE IST NICHT DEFEKT, da es an einem anderen PC sofort lüppt.....und ja, USB 2.0 funktioniert auch sofort.....

    MfG
    Fetter IT

    EDIT:

    Meine Config:

    Asus A7N8X-Deluxe
    XP-Prof. incl. SP1 und diversen Updates
    NForce-Treiber 2.03

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Firewire-Platte funzt erst nach disconnect.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.