nach flash nur single mode -a7n8x

Diskutiere nach flash nur single mode -a7n8x im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe uad 10007 geflasht und seitdem läft alles nur im single channel mode: wie kann ich das wieder beheben? Speicher werden vollerkannt!!! :5 Olvat...



 
  1. nach flash nur single mode -a7n8x #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe uad 10007 geflasht und seitdem läft alles nur im single channel mode: wie kann ich das wieder beheben?

    Speicher werden vollerkannt!!!

    :5
    Olvat

  2. Standard

    Hallo Olvat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nach flash nur single mode -a7n8x #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    stell mal im BIOS wieder alles richtig ein und die Timings für CPU und RAM auf "AGRESSIV"....erst dann ist wieder DUAL-Channel....;-))...

    MFG
    Fetter IT

    PS: Den anderen Thread lösche ich dann mal.....;-))....und herzlich Willkommen.......


nach flash nur single mode -a7n8x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.