Forceware Treiber 3.13... für nForce

Diskutiere Forceware Treiber 3.13... für nForce im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das Thema sagt es ja schon..... http://www.nvidia.de/object/nforce_u...p_3.13_de.html Hat schon jemand das neue Paket ausprobiert? Gruss Vipercall...



 
  1. Forceware Treiber 3.13... für nForce #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Thema sagt es ja schon.....


    http://www.nvidia.de/object/nforce_u...p_3.13_de.html

    Hat schon jemand das neue Paket ausprobiert?


    Gruss

    Vipercall

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forceware Treiber 3.13... für nForce #2
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    hat den niemand das Packet installiert?

    also ich habs jetz gerade aufgespielt.
    Soweit alles i O

    Nur hab ich jetz wen ich z.B. mp3's höhre oder Tv schaue keinen Sound aus den hinteren Boxen. Habe vorher 2.45 drauf gehabt und dort hat das so funktioniert. Ist das ne Einstellungssache oder ligt das am Treiber selber?
    (Ich vermute es ligt am Treiber, den bei 2.03 hatte ich auch keinen Sound "von hinten" bei mp3's und Tv)

    Normal 5.1 Sound funktioniert übrigens tadellos (bei DVD's Games usw)

    Hoffentlich hat jetmand ne Idee.

    THX :7

  4. Forceware Treiber 3.13... für nForce #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habs auch drauf kein spürbarer unterschied zu vorher
    hab aber auch nur nen 2.1 sound system kann also nix zudem vorherigen prob sagen
    ansonsten kann ich nur sagen schnell die 52.70 von msi installieren
    die 52.16 die dabei waren sorgen bei battlefield desert combat für ne Art Wallhack effekt

  5. Forceware Treiber 3.13... für nForce #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe nun auch meinem "Rentner-ASUS" diese Treiber durch einfaches drüberinstallieren gegönnt.....keinerlei Probs bis jetzt......lüppt alles, auch der Sound.......Vorne, Hinten, Mitte....Subwoofer....alles wie gehabt.

    Die Grafiktreiber brauche ich nicht und habe diese vorher gelöscht. Die IDE-Treiber nutze ich nicht, da reines SCSI-System.......

    MFG
    Fetter IT

  6. Forceware Treiber 3.13... für nForce #5

    Standard

    bei mir gabs probleme mit dem Nforce 3.13 in verbindung mit ***** XXL und der alcohol 120% software. im alcohohl verzeichnis für physikalische laufwerke waren alles laufwerke verschwunden wenn ich die nvidia treiber genommen hab. mit windows treiber war wieder alles ok. auf anfrage bei alcoholsoft hat man mir geschrieben das ich Geräteschnittstelle auf
    "Windows NT/2000/XP ATAPI SCSI Controller Schnittstelle " umstellen soll. das hat dann auch geholfen. aber bei ***** XXL werden alle geräte als virtuelle alcohol laufwerke erkannt, auch mein brenner und mein tshoiba DVD laufwerk. mit dem orginal windows treiber funktioniert wieder alles normal. ich weis nun nicht ob das nun ein Nvdia 3.13 ide bug ist oder ein alcohol 120% problem. die von alcohol haben gesagt sie melden sich bei wieder da es anscheinend mehre user mit gleichem problem gibt.

    ich poste die antwort von alcohol mal

    ----- Original Message -----
    From: Dave@Alcohol-Soft Support
    To: Jörg Schuster
    Cc: support_team@alcohol-soft.com


    Hallo Jörg, wir haben einige Benutzer mit diesen gleichen problem und es scheint das die NVidia IDE Treiber verursacht diesen Problem, in die nexten Alcohol Version wird diesen problem behoben.

    Bitte senden Sie, wenn Sie antworten, die ursprüngliche Nachricht mit, wir können so Ihre Anfrage schneller bearbeiten.


    Ihnen steht auch unser Forum unter http://forum.alcohol-software.com zur
    Verfügung. Dort kann Ihre Frage oder Ihr Problem von mehreren Nutzern
    beantwortet werden und Andere können vielleicht ebenfalls von der Antwort
    profitieren.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dave
    Alcohol Soft Support

    ----- Original Message -----
    From: Jörg Schuster
    To: Dave@Alcohol-Soft Support
    Sent: Friday, November 07, 2003 11:10 AM
    Subject: Re: probleme mit neuen nforce treiber 3.11


    das umstellen auf Windows NT/2000/XP ATAPI SCSI Controller Schnittstelle hat mein prblem gelöst. aber trotzdem werden bei ***** XXL alle laufwerke als Alkohol Virtuelle laufwerke erkannt. auch mein brenner und mein DVD laufwerk. IST das nun ein *****, alkohol oder Nforce ide treiber problem? weil mit dem windows standard ide treiber funktioniert alles wunderbar. ich tippe mal das auf nvidia ide treiber ist schuld.

    mfg
    Jörg

    Sent: Tuesday, November 04, 2003 12:43 PM
    Subject: Re: probleme mit neuen nforce treiber 3.11


    Hallo Jorg, hast du versucht die Geräteschnittstelle in Optionen/Allgemaines zu ändern auf Windows NT/2000/XP ATAPI/SCSI Controller Schnittstelle, ich werde troztdem bei unser Dev Team nachfragen ob Probleme bekannt sind mit diesen Treiber und wenn was hörer wird ich dir benachrichtigen.

    Bitte senden Sie, wenn Sie antworten, die ursprüngliche Nachricht mit, wir können so Ihre Anfrage schneller bearbeiten.


    Ihnen steht auch unser Forum unter http://forum.alcohol-software.com zur
    Verfügung. Dort kann Ihre Frage oder Ihr Problem von mehreren Nutzern
    beantwortet werden und Andere können vielleicht ebenfalls von der Antwort
    profitieren.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dave
    Alcohol Soft Support

    ----- Original Message -----
    From: Jörg Schuster
    To: support_team@alcohol-soft.com
    Sent: Tuesday, November 04, 2003 12:06 PM
    Subject: Re: probleme mit neuen nforce treiber 3.11


    sorry hab anhang vergessen
    MFG Jörg
    ----- Original Message -----
    From: Jörg Schuster
    To: support_team@alcohol-soft.com
    Sent: Tuesday, November 04, 2003 12:05 PM
    Subject: probleme mit neuen nforce treiber 3.11


    ich glaube ich habe ein problem mit dem nforce 3.11 treiber. ist gerade neu rausgekommen und wenn ich den ide treiber installiere der da mitgeliefert wird sind alle physische geräte in der alkohol liste verschwunden. nur die virtuellen laufwerke sind noch da. wenn ich den zweikanal treiber von windows installiere funktioniert wieder alles bestens. ist das nun ein nforce oder ein alkohol problem?

    übrigens wenn ich den nforce ide treiber verwende sind bei ***** XXL alle laufwerke als virtuelle luafwerke eingetragen obwohl 4:0 und 4:1 meine brenner und das DVD Laufwerk sind. mit standard zweikanal ide treiber ist das problem dann nicht mehr vorhanden. -> also nforce ide treiber problem oder ?

    mfg
    Jörg schuster (neuste alkohol 120% version verwende ich.
    __________________________________________________ ________________
    Jörg Schuster
    ICQ#: 59723202
    Current ICQ status:
    + More ways to contact me
    __________________________________________________ ________________


Forceware Treiber 3.13... für nForce

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.