formfaktor vom ALDI-PC "Titanium 8008 MD XL"

Diskutiere formfaktor vom ALDI-PC "Titanium 8008 MD XL" im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Seeehr geil ^^ --> Hab die Dinger schon in zwei Büros verbaut: Da lüppt Windoof CE druff und die können eigentlich alles, wasse müssen - ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. formfaktor vom ALDI-PC "Titanium 8008 MD XL" #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Seeehr geil ^^

    --> Hab die Dinger schon in zwei Büros verbaut: Da lüppt Windoof CE druff und die können eigentlich alles, wasse müssen - einschl. Musik machen und Filmchen abspielen

  2. Standard

    Hallo full-mann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. formfaktor vom ALDI-PC "Titanium 8008 MD XL" #10
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    OT: Das Ding ist ja wirklich geilomatico, da hätt ich auch gern in jedem Raum einen

  4. formfaktor vom ALDI-PC "Titanium 8008 MD XL" #11

    Standard µATX

    Den Formfaktor muss ich nicht noch einmal wiederholen, du kannst im Prinzip jedes µATX-Board verwenden, wenn du kein Front-Panel mit irgendwelchen Sonderfunktionen hast (Front-USB geht meist noch, andere Anschlüsse wir Front Audio/Video etc. gehen meist nicht, weil auf den Medion-(MSI)-OEM-Boards spezielle Stecker für diese verwendet werden.


formfaktor vom ALDI-PC "Titanium 8008 MD XL"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aldi pc formfaktor

aldi pc mainboard formfaktor

motherboard medion pc formfaktor

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.