Frage an alle KG7 Besitzter

Diskutiere Frage an alle KG7 Besitzter im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, das board läuft sehr gut, aber habe folgendes problem, ich muss die ddr voltage auf mindestens 2,8 v setzen damit es stabil läuft , ...



 
  1. Frage an alle KG7 Besitzter #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,

    das board läuft sehr gut, aber habe folgendes problem,
    ich muss die ddr voltage auf mindestens 2,8 v setzen damit es stabil läuft , egal ob corsair, cricial, infineon, oder micron speicher verwendet wird ,
    unter 2,8v läuft 3dmark 2001 nicht im loop, vielleicht mal ein durchlauf,

    hab ihr das bei euren boards auch festgestellt?


  2. Standard

    Hallo matrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage an alle KG7 Besitzter #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi ,
    hat wohl keiner son brett,
    kennt jemand vielleicht  ein programm welches die ddr voltage anzeigt ,
    vielleicht sind die im bios eingestellten werte höher als die tätsächlichen.


  4. Frage an alle KG7 Besitzter #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch das Board.
    Bis gestern hatte ich noch Infineon mit einer Einstellung von 2,75 V.
    Lief alles ganz super, nur konnte ich keine andere Einstellung als Auto wählen.
    Jeder Versuch etwas anderes zu nehmen war von Abstürzen gekrönt.

    Hast Du oder jemand anderes schon Erfahrung mit dem Crucial gemacht ?
    Den habe ich mir nämlich bei Friess bestellt.

    Meine Konfiguration:
    Abit KG7-R
    XP 1700 (Swiftech +Silence)
    Asus 8200pure
    2x 256 Infineon (bis gestern ab heute nachmittag Crucial)
    2x 60GB IBM
    SB Live 5.1
    Pinnacle StudioDVplus

    3DMark 2001 (noch mit Infineon, wenn ich den Crucial habe stell ich die Werte hier in die Tec-Liste (will auf Platz 1!!!!!! und Frank vertreiben))(-

    CPU = 11x 140
    Grafik= 240/500  =  7980


    Ciao René

  5. Frage an alle KG7 Besitzter #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    das prob das ich immer sehr hohe ddr voltage fahren musste lag an dem cpu lüfter der am mobo angeschossen war , seit er direkt am netzteil hängt , läuft alles ohne probs bei niedrigerer ddr voltage,
    ich habe wie schon geschrieben infineon, corsair , crusial ausprobiert , am besten läuft der crucial am schlechtesten der infineon auf dem board ,


Frage an alle KG7 Besitzter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.