Frage zum Aufrüsten !!

Diskutiere Frage zum Aufrüsten !! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Beim Athlon C sind die L1 Brücken werksseitig schon geschlossen. Nach Einbau des Prozessors, mußt du den Multiplikator auf 10.5 und den FSB auf 133 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Frage zum Aufrüsten !! #9
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Beim Athlon C sind die L1 Brücken werksseitig schon geschlossen. Nach Einbau des Prozessors, mußt du den Multiplikator auf 10.5 und den FSB auf 133 MHz im Bios einstellen, das ergibt dann 1400 MHz.
    Wenn dein Rechner stabil läuft brauchst das Netzteil nicht zuwechseln, probieren.
    Ich hatte vorher einen Athlon 1000 MHz, der Rechner lief mit dem 300 Watt Netzteil Stabil. Als ich den Athlon 1400 MHz eingebaut hatte, wurde manchmal der Bootvorgang unterbrochen und dann hatte ich ständig Bluesceens unter Windows. Habe mir das Enermax 431 Watt gekauft und seitdem, Null Probs.

    Typhoon69

  2. Standard

    Hallo Cyberforce04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frage zum Aufrüsten !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.