Frage zum Epox BIOS...

Diskutiere Frage zum Epox BIOS... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HI Ich hab mal ne Frage zum Epox BIOS nämlich folgende: Vor kurzem ist ein neues BIOS für das EP-8KHA+ herauskommen! Mit diesem BIOS soll ...



 
  1. Frage zum Epox BIOS... #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Ich hab mal ne Frage zum Epox BIOS nämlich folgende:

    Vor kurzem ist ein neues BIOS für das EP-8KHA+ herauskommen! Mit diesem BIOS soll der Shutdown-Bug behoben werden, nun ist meine Frage was ist der Shutdown-bug. ich kann es mir schon vorstellen, vielleicht geht der Rechner nicht aus oder schaltet auf einmal ab... Weis da jemand was genaueres denn ich hatte auch mal so ähnliche Probleme, dieses würde genau auf diesen Bug zutrefen doch dafür müsste ich GENAU wissen wie sich dieser Bug äußert!

    Danke für die Aufklärung!

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum Epox BIOS... #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Dominic

    Ich weiss zwar nich ganz genau was mit dem Bug gemeint is aber ich hab das 8KHA und bei mir is es schon vorgekommen wenn ich den Rechner runterfahren wollte das er dann aufeinmal wieder hochgefahren ist!
    Kann mir gut vorstellen das das auch bei 8KHA+ passieren kann.
    Und mit einem BIOS-Update sollte dieses Problem behoben sein!


    mfg Shiva :7

  4. Frage zum Epox BIOS... #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK Danke schonmal für die Auskunft!

    Wenn jemand GENAU weis was dieses BIOS beheben soll, dann bitte hier rein posten!

  5. Frage zum Epox BIOS... #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich hatte vor kurzem diese E-Mail von Epox erhalten:

    "Ihnen wahrscheinlich schon bekannt ist, hat es in der Vergangenheit Probleme
    bei Ihrem Mainboard mit dem Abschalten des Netzteils nach dem Herunterfahren
    gegeben. Diese BIOS-Version behebt nun diesen Fehler und der Rechner
    schaltet sich nach dem Herunterfahren wieder selbstständig aus. Sie sollten
    aber nur das BIOS updaten, wenn wirklich bei Ihrem Mainboard dieser Fehler
    auftritt.
    Dieser Fehler ist bei allen BIOS-Versionen zwischen 01.2002 und 05.2002 mit
    abgeschalteten ACPI aufgetreten."

    Wenn ich meinen Rechner runter fahre, dann leuchtet die Tastatur und die Maus weiter, vielleicht ist das damit gemeint?

  6. Frage zum Epox BIOS... #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AHA Interessant!

    Naja ich denke dann auch mal eher, dass es ein Problem ist, wo mit dem ausschalten des PC´s zu tun hat!

    oder...???


Frage zum Epox BIOS...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.