Frage gelöst, neues Problem -

Diskutiere Frage gelöst, neues Problem - im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also, nach endlosen Forschungen und Probleme bin ich meinem Problem mehr oder weniger auf die Schliche gekommen: Mein MSI KT3 bootet auf 133Mhz FSB zwar ...



 
  1. Frage gelöst, neues Problem - #1
    Sonic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, nach endlosen Forschungen und Probleme bin ich meinem Problem mehr oder weniger auf die Schliche gekommen: Mein MSI KT3 bootet auf 133Mhz FSB zwar hoch, aber alle OpenGL Anwendungen kacken sofort nach dem Start ab. Auf 100Mhz FSB laufen alle Anwendungen fehlerfrei ... Stellt sich mir jetzt die Frage, warum?? *

    Kann eigentlich nur an den Systemkomponenten liegen. Meine Creative Audigy ist´s nicht, meine GF4 Ti ist es auch nicht... bleibt noch der Arbeitsspeicher, den ich jetzt wechsen werde... und wenn´s das nicht ist, was könnte es dann noch sein? *liebguck*

    Büdde büdde helft mir doooch *

  2. Standard

    Hallo Sonic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage gelöst, neues Problem - #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich glaub am ehesten dass es der Speicher ist. Steck doch mal ein anderer Markenriegeln rein. Was für ein Netzteil hast du??

  4. Frage gelöst, neues Problem - #3
    Sonic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    400W Enermax Silent *

    Das Problem steckte tatsächlich im Speicher... welche Markenriegel sind denn so empfehlenswert? Ich hab jetzt einen nanya 256DDR 266 drinn, der bootet und läuft auf 133Mhz FSB... aber es soll dann demnächst ein DDR333 sein...


    *happy* Bin auf jeden Fall froh, dass meine Kiste jetzt auf FSB 133 läuft !!!

  5. Frage gelöst, neues Problem - #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Wenn du unser News lesen würdest, hättest du den Test bei unseren Kollegen von Hardwareluxx gesehen. schau doch mal rein.  

  6. Frage gelöst, neues Problem - #5
    Dan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    Ich habe Corsair xms2700 512MB, alles geht wunderbar, 133FSB 333Memory. Alles auf's schaerfste eingestellt (2-5-2, 1T). Die $199 haben sich gelohnt.

    My sys:

    kt3 ultra aru
    xp1900
    512MB Corsair xms2700
    ati radeon64 ddr vivo
    telekom networkcard pci
    pinnacle firewire pci
    lg dvd 8120
    cdrw ricoh 7163a 161032
    ata zip 100
    4xibm hdd (140GB)
    epson 640U
    canon 6000
    lidl 19" Monitor
    atelco keyboard (16DM)
    ms intellieye mouse
    os xp

  7. Frage gelöst, neues Problem - #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    den nanya-shit würde ich an deiner stelle sofort wieder wegschmeissen. alle personon die dir hier geschrieben haben,hatten auch mit mir schon das vergnügen,der speicher wars,hab etz nen infineon orig. und mit dem kann man zufrieden sein-ausserdem fällt der preis unaufhörlich, schau bei k&m mal rein. ich hab vor ner woch noch 87 bezahlt heute sinds gerade mal noch 52€...
    ich bin echt sauer auf diesen scheiss nanya-riegel

  8. Frage gelöst, neues Problem - #7
    Sonic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    *zustimm*

    Allerdings: Hab mit einem Kollegen getauscht, selber Riegel, aber der jetzige läuft auf 2-2-2 :14

    Mit Coolingkit von ThermalTake kann ich den sogar noch etwas höher jagen... aber trotzdem, der nächste Riegel ist DEFINITIV ein Kingstone, ein Infineon oder ein anderen Markenram!!!!!

    Die Preis bei ebay sind überigens noch eine Ecke billiger als bei K&M Electronics :13 :13 :13

  9. Frage gelöst, neues Problem - #8
    Sonic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    *rmpf* und die Smilies funzen wieder mal wie Sau ;)


Frage gelöst, neues Problem -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.