Frage Mosfets

Diskutiere Frage Mosfets im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich wollte gerne wissen ob einer von euch weiß wie groß die Mosfets auf dem 8RDA+ sind in Maße: (L) x (B) x (H) mm ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Frage Mosfets #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wollte gerne wissen ob einer von euch weiß wie groß die Mosfets auf dem 8RDA+ sind in
    Maße: (L) x (B) x (H) mm ???

    Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet! (fals das überhaupt einer weiß please help)!!
    :4

  2. Standard

    Hallo Cr@zY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage Mosfets #2
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Wieso misst du nicht nach? :8

  4. Frage Mosfets #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DeduS@15. Sep. 2003, 17:07
    Wieso misst du nicht nach? :8
    Boh darauf habe ich kein bock und womit?? (meine Schiebelehre is net da leider, darum frage ich ja auch ob das jemand weiß)??

    weil ich mir die hier kaufen will und ich nich weiß ob die passen!! (die coolermaster passen weiß ich hatte ich ma)

  5. Frage Mosfets #4
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    So genau muss du das nun auch nicht nachmessen! :ee

    Aber die Revoltec Kuehler sollten passen!
    Ich denk mal auf 2 Mosfets ein so nen Kuehler und gut iss - aber wart lieber noch bis jemand anders antwortet - vielleicht gibts ja doch irgendwelche Probleme! :bj

  6. Frage Mosfets #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Warten werde ich, aber ich will es so schnell wie möglich wissen damit ich sie mir holen kann!!

    und weiß net einen für zwei hmm könnte schwierig werden(da sie alle etwas versetzt sind)!!

    Wie findet ihr die?? Ich finde die :ch ; da man die biegen kann und die wärme schneller entweichen kann!

  7. Frage Mosfets #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir keiner helfen :5 :5 ???

    Wäre coll wenn die schon jemand drauf hätte!!!

  8. Frage Mosfets #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Kauf dir die Revoltec, die passen super und kühlen ausgezeichnet, wenn du die fins noch ein bischen nach außen verbiegst.

  9. Frage Mosfets #8
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@15. Sep. 2003, 19:12
    Kauf dir die Revoltec, die passen super und kühlen ausgezeichnet, wenn du die fins noch ein bischen nach außen verbiegst.
    hast sie auf dem 8RDA+??(wenn ja musstest du 6 stk. davon auf die sechs mosfets kleben??)

    Ja werde ich dann machen!


Frage Mosfets

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.