Frage zu Speicher und 8k5a2+

Diskutiere Frage zu Speicher und 8k5a2+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Kann mir jemand von euch bestätigen, das ein Epox 8k5a2+ mit 3 Speicherriegeln (gleicher Hersteller) ohne Probs läuft? Oder könnte z.B. der Betrieb von ...



 
  1. Frage zu Speicher und 8k5a2+ #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Kann mir jemand von euch bestätigen, das ein Epox 8k5a2+ mit 3 Speicherriegeln (gleicher Hersteller) ohne Probs läuft?

    Oder könnte z.B. der Betrieb von 2*256 + 1*512 MB PC2700 Probs machen?

    Thx schonmal im voraus.

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Speicher und 8k5a2+ #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kollege von mir hat das Board auch und auf dem laufen zwei PC2100 noname 256mb, und ein 512MB PC2700 riegel ohne Problemme mit 133MHZ (6-3-3-2,5)

  4. Frage zu Speicher und 8k5a2+ #3

    Standard

    Bei mir laufen drei gleiche Crucial-Riegel (PC266) ohne Probleme auf scharfen Einstellungen.Die 1T-Option sollte man aber beim Betrieb von drei Riegeln meiden.

    Gruß

    BB

  5. Frage zu Speicher und 8k5a2+ #4
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Hab auch 3x 256MB 333er drinne, von der ersten sekunde an
    NO PROBLEMO :2

  6. Frage zu Speicher und 8k5a2+ #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke euch für die Antworten, dann kann ich mir ja ruhigen Gewissens noch nen 512er Riegel kaufen. ;-)


Frage zu Speicher und 8k5a2+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.