frage zum system upgrade

Diskutiere frage zum system upgrade im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; puuh danke, dann hätten wir das ja erstmal geklärt! *froi* also wirds das msi board mit 512mb 333er samsung ram und nem xp2400+ werden (diese ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. frage zum system upgrade #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    puuh danke, dann hätten wir das ja erstmal geklärt! *froi*


    also wirds das msi board mit 512mb 333er samsung ram und nem xp2400+ werden (diese auflistung nur um etwas ordnung in diesen chaotischen thread zu bringen *g*).


    als grafikkarte hatte ich mit der radeon 9500pro von sapphire (in der 128 mb version) geliebäugelt. hab ein bissl gestöbert und da ist die irgendwie hängengeblieben.
    was hälst du von der, oder haste ne bessere idee?! (bin für vorschläge offen)


    mfg,
    disketto (who's almost without stupid!)

  2. Standard

    Hallo disketto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frage zum system upgrade #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du ein bisschen mehr performance willst und ein bisschen mehr geld im Beutel hast dann kauf dir statt ein 512 MB RAM Modul lieber 2 mal 256 MB's da geht dann der nforce chip besser los *gg+


    ich habe leider keine Ati Radeon, naja leider *g* nich. :ad
    di 9500 pro soll gut sein unterstützt jetzt sogar schon zukünftige Spiele ! also die entscheidung is auch TOP *g*

    ich hänge an geforce aber ATI baut auch gute Karten *g*

  4. frage zum system upgrade #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, dann hab ich meine einkaufsliste jetzt fertig!


    habe auch gehört, dass 2 256er riegel die performance erhöhen sollen... also werd ich mir 2 riegel statt dem 512er holen. aber kannst du mir erklären warum das so ist?


    ansonsten vielen dank ella und vorallem dir dom! das teccentral forum ist echt gut.


    mfg,
    disketto

  5. frage zum system upgrade #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    so genau weiß ich das leider nicht wieso der nforce chip schneller mit 2 ram modulen ist als mit einem!

    aber ich probiers mal, kann auch sein das ich total quatsch laber.. hier im board müsste es aber schon drinne stehn, aber jetzt mal meine worte *gg*

    ich denke das der nforce chip die Module gleichzeitig anspricht! sodas er die "doppelte" Bandbreite des FSB's hat!
    mit einem Modul würde er ja nur eine bandbreite erreichen, so denk cih das mal! da der nforce chip sowas unterstützt ist er zur zeit der schnellste auf dem markt!


    jep das Forum hier is super :bj
    gut das ich helfen konnte *gg*

  6. frage zum system upgrade #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe keine fragen mehr? *g*

    dann ist alles geklärt! :bj SUPER PC haste dann!

    ach ja noch was wieviel Watt hat dein Netzteil? ich denke da wär auch ein neues fällig!


    ich hau mich jetzt wech, tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz säääääääägggggg *gg* :7

  7. frage zum system upgrade #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe, wollte auch grad pennen gehen...


    aber du hast schon recht, hab auch schon an nen neues netzteil + nen neuen cpu kühler gedacht.

    also bei netzteilen kenne ich mich nicht so aus. für ratschläge wäre ich echt dankbar.

    als cpu kühler wollte ich nen thermalright slk 800 + nen ys tech 80er lüfter nehmen.


    dann wirds ja doch wieder ne größere investition... naja geld is halt zum ausgeben da :9



    hau rein,
    disketto

  8. frage zum system upgrade #15
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe bin doch nochmals online gekommen...

    also der Kühler is ja mal TOP :bj

    netzteil ist wieder so ein Glaubenskrieg hier im Board ich hab ein TSP 420 Watt und mein sys läuft und läuft *gg* und mein sys ist noch stromfressender wie dein's.
    also mein TIPP TSP 420 Watt am besten noch die tripple Fan variante ich hab noch das ältere mit 2 Lüftern!

  9. frage zum system upgrade #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hier ist ein Test von dem MSI Board.


frage zum system upgrade

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.