frage zum system upgrade

Diskutiere frage zum system upgrade im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @discetto. Die Radeon 9500Pro schlägt die GF4TI4600 in fast allen Benchmarks! Ich rate dir zu der von MSI, da ist auch noch ein bisserl OC ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. frage zum system upgrade #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @discetto. Die Radeon 9500Pro schlägt die GF4TI4600 in fast allen Benchmarks! Ich rate dir zu der von MSI, da ist auch noch ein bisserl OC drinnen! Ausserdem machen die ATI-Karten das eindeutig schönere Bild! Auch bei DVD wiedergabe besser!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo disketto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frage zum system upgrade #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wenn du die nforce 2 features allerdings richtig ausnutzen willst solltest du 2 identische ram riegel einbaun ;-)

    gruss ella

  4. frage zum system upgrade #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    beim ram kann ich dur nur den TWINMOS mit WINBOND BH5 chip empfehlen !
    die verbauen die gleichen chips wie corsair sind aber nur halb so teuer und mindestens genauso GEIL!

    gibbts zb hier:

    Komplett.de

    iss auch grade eschd günstig

    grüsse ella

  5. frage zum system upgrade #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ ella:

    wollte nicht oc'en. daher glaube ich, dass der samsung ram reicht. trotzdem danke!


    @ all:

    wie sieht es eigentlich mit der cpu aus. wollte ja nen xp 2400+ nehmen. wie is denn das mit den barton cpus? die kommen erst demnächst oder (bin nicht wirklich auf dem laufenden...)? sollte ich dann so eine auf das board setzen?

    danke nochmal (bitte nicht für die barton frage schlagen :ad )

    mfg,
    disketto

  6. frage zum system upgrade #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    naja da der fast das gleiche kostet würde ich den besseren nehmen ;-)
    preise sind ja im mom eh im keller
    und 256 mb von dem twinmos (pc 400) kosten im mom glaube 63 euro!!!!!!

    bei www.komplett.de !!!


    grüsse ella

  7. frage zum system upgrade #22
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ach ja und dann würde ich im mom keinen 2400+ nehmen sondern ne 2100+ mit tbred b kern (www.funcomputer.de) 116 euro glaub ich!
    da sparste ne menge
    dazu n schönes nforce 2 board und den twinmos ram!
    und dann kommste schon auf den overclockergeschmack!!! *g*
    ausserdem haste bei der cpu bissel kohle gespart!

    ella

  8. frage zum system upgrade #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thoroughbred b kern? ist das barton, oder wat? :5

    und warum nen 2100+? der 2400+ is doch schneller (kostet auch nicht die welt mehr)?!



    disketto

  9. frage zum system upgrade #24
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    nein das iss der normal t-bred kern der auch auf dem 2400+ drauf iss!
    klar iss der 2400 im rohzustand schneller aber mit dem 2100+ kommste durch etwas overclocking locker ÜBER 2400+ und das noch für weniger kohle!!!

    die kannste dann dafür in den ram oder in ein DELUXE board stecken!!!

    ach nochwas wenn du ne TI4200 brauchst für dein neues system - ich hab hier noch eine liegen!! ;-)

    barton braucht kein mensch - hammer iss angesagt und der dauert noch!
    kommt ausserdem erst noch - und dann isser vieeeeell zu teuer!

    ella


frage zum system upgrade

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.