frage zum system upgrade

Diskutiere frage zum system upgrade im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ok also nix barton... aaaaaaaber: ich will nix overclocken. (nein meine cpu overclocke ich nicht!) daher wollt ich im "rohzustand" schon die 2ghz grenze erreichen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. frage zum system upgrade #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok also nix barton...

    aaaaaaaber: ich will nix overclocken. (nein meine cpu overclocke ich nicht!)
    daher wollt ich im "rohzustand" schon die 2ghz grenze erreichen.

    trotzdem danke
    disketto

  2. Standard

    Hallo disketto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frage zum system upgrade #26
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach zur graka:

    wollte ne sapphire radeon 9500pro 128mb verbauen, sorry ;-)

  4. frage zum system upgrade #27
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    kein ursache!

    darf ich fragen warum du nicht overclocken willst?
    das bietet dich bei der cpu und nem nforce 2 board gradezu an!!!
    und man muss nichmal viel machen!
    bissel am FSB drehen und klitzekleinesbissel am vcore das wars *g*

    naja ich wette wenn du son board hast kommst du auf den geschmack ;-)
    und dann ärgerste dich weil du den samsung ram genommen hast!
    GLAUB MIR MEIN JUNG!
    ich hab das schon oft erlebt!
    dann schreibense ihren OEM kram bei ebay rein!

    aber ich will dich echt zu nix überreden!
    überzeugung iss überzeugung!

    in diesem sinne

  5. frage zum system upgrade #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ach ja nur ma so um dir die dimensionen klar zu machen LOL

    aber ich will dich ja nicht überreden LOL

    bei dem 2100+ mit B t-bred sind reale 2,5 GHZ drin!!!

    das zitat stammt von AMDforEVER!!! *gggg* den ich an dieser stelle grüsse LOL


    mein fresse bin ich heut gut drauf ... muss am "zero zero" liegen!


    ella

  6. frage zum system upgrade #29
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm warum ich net overclocken will... eigentlich ne gute frage. ich versuchs mal zu erklären.
    ich will den rechner zum daddeln und anderem krams benutzen für den ich ihn brauche (vornehmlich gfx) - ob ich meine graka oder den ram oder was weiß ich übertakten kann war und ist für mich schon immer nebensächlich gewesen. ich mag pcs zwar, habe aber keine lust mich derart mit der ganzen hardwarematerie auseinanderzusetzen - ich will den kram zusammenstecken und dann soll er funzen. selbst wenn ich ungenutzte kraftreserven haben sollte... shit happens :-)
    ne mal im ernst, habe im moment einen noname und einen infineon ram riegel im sys und ich weiß nicht, ob ich den unterschied zu anderem ram merken würde.
    ich brauch kein megagetuntes sys. meine bisherigen systeme sind immer unangetastet geblieben, dass wird auch weiterhin so sein...

    kurz und knapp: habe keine lsut mich mit dem ganzen kauderwelsch auseinanderzusetzen. und 300 punkte mehr beim 3dmark reizen mich auch net :-)

    :2

    mfg
    disketto


frage zum system upgrade

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.