Frage zum VCore-Mod (Dragon)

Diskutiere Frage zum VCore-Mod (Dragon) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe ne Frage zum Vcore-Mode für das Dragon Motherboard. Muß es nun unbedingt ein 50 k Ohm Drehpoti sein? was würde passieren, wenn man ...



 
  1. Frage zum VCore-Mod (Dragon) #1
    Farce089
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe ne Frage zum Vcore-Mode für das Dragon Motherboard.

    Muß es nun unbedingt ein 50 k Ohm Drehpoti sein? was würde passieren, wenn man einen 25 K Ohm Poti nimmt? Wie verhälst sich das ganze dann? Kommt man dann nur nicht mehr so ganz hoch? Würde der schon reichen wenn man nur ne kleine erhöhung vorhat. Wenn der Widerstand dann nicht reicht, könnte man ja noch nen 25 K Ohm widerstand noch zwischenlöten, dann hätte man ja dann auch noch die selben höheren bereiche. Ist das richtig???

    Viele Grüße!

  2. Standard

    Hallo Farce089,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frage zum VCore-Mod (Dragon)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.